Douglas Box

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Vorhin kam die monatliche Douglas Box und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Vorerst!!! Die Verpackung, wie man es von Douglas kennt immer wundervoll gestaltet. Doch als ich die Packung aufmachte, war ich ein wenig enttäuscht von den Produkten. Ein kleines Parfüm war mit drin von einer Marke die ich nicht kenne. Also schnupperte ich mal dran und musste feststellen das es überhaupt nicht mein Fall ist. Pfuiii. Ich zähle einfach mal die Dinge auf die mir gefallen haben das geht schnell ;) Von den sechs Produkten haben mich zwei  davon NUR überzeugt. Einmal der Banana Lipsmacker der super lecker ist aber natürlich für Bananen Hasser ungeeignet und die Handcreme von Weleda.  Ansonsten bin ich sehr enttäuscht von der Box und ich werde sie wahrscheinlich nicht weiter abonnieren. Da es sich nicht wirklich lohnt aber man muss es ja mal ausprobieren um seine eigenen Erfahrungen dazu zu sammeln. Wie hat euch die Box gefallen ? 

Kommentare:

  1. ist das so ähnlich, wie die glossybox? ich warte gerade auf die erste, die diesen monat eintreffen soll. bin ich schon sehr gespannt ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie nicht abonniert, weil ich bei Produkten auch sehr wählerisch bin und keine Lust habe enttäuscht zu sein.
    Natürlich ist der Reiz da. Wie als Kind diese Wundertüten, ist für Frauen die Douglasbox;). Oh sogar ein Anna Sui Parfumprobe. Ist ja momentan wohl der neuste Schrei. Schade, dass dir nicht soviel gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Immer das gleiche mit diesen Boxen. Erst ist man begeistert, schon kurze Zeit später enttäuscht. Ging mir mit der Glossy-Box so! Die ersten waren super aber dann war der Inhalt nur noch traurig. Da investiere ich mein Geld lieber besser!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schade war erst am überlegen...hmmm :)
    vllt werd ich sie noch ausprobieren aber nun zweifel ich noch mehr :)
    Danke für deinen bericht :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen auch wirklich nicht überzeugend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab anstatt der Orlane Paris ein Parfum von True Religion bekommen ^^

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat die Box gar nicht gut gefallen. x( Aber die haben's mit der aus Versehen ins Päckchen gekommene Probe von Lancôme wieder rausgerissen! xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3