Thanks a lot mit Apfelkompott

Image and video hosting by TinyPic
Danke an euch 
Bevor ich etwas bummeln gehe wollte ich das euch nur mal um die Ohren knallen. Höhö. 
Ich hätte nicht gedacht das das Gewinnspiel so gut laufen würde umso mehr freue ich mich darum das schon über 20 Leute mitmachen und das am zweiten Tag. Bis später eure Lisa.....

Kommentare:

  1. Gestern hab ich im H&M Ohrringe gesehen, da musste ich gleich an dich denken. Ach, ich kann die nicht beschreiben, aber die haben mich an dich erinnert^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gewinnspiel ist auch wirklich super. Einfach eine tolle Gewinnidee und wie du es umsetzt mit den Fragen, finde ich sehr gelungen. Toller Blog, sehr inspirierend für einen Neublogger wie mich. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photo :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss am Wochenende daran denken auch teilzunehmen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy dein blog ist wirklich super! Doch ich hätte da mal ne frage, du kenns das mädchen von dem lavero blog ne? Könntest du sie fragen warum sie ihr blog für nicht eingeladene leute gesperrt hat? Danke!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3