Zalando Fashion Flatrate


Wie sicherlich schon viele von euch wissen verlost Zalando eine Fashion Flatrate und da lass ich es mir doch nicht nehmen und mach mal mit. Lange hat es nicht gedauert bis ich ein Outfit gefunden habe was mir gefiel und erstellt habe. Das ist nämlich die Aufgabe. Stellt ein Outfit zusammen mit den Sachen was Zalando zu bieten hat und postet es auf euer Blog. Dann müsst ihr nur noch Glück haben um zu gewinnen. Ich drücke mir auf jeden Fall die Daumen. Hier könnt ihr mitmachen!! Viel Spaß......

Kommentare:

  1. Schöner Look! Wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz so meins, aber die Bluse ist sehr schön! :) Wie stellst du denn diese Outfit-Bilder zusammen? Gibts da eine Homepage für?

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen <3
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein toller Look! Ich drück Dir die Daumen, dass du gewinnst!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3