today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shoes: primark, shirt, hat, h&m/ blouse: vintage, scarf: flohmarkt 

Mit Ruhe und Gemütlichkeit!! So lasse ich es in letzter Zeit auch in meinen Outfits einfließen. Wieso immer high  fashion und Pumps, es kann ruhig mal lässig zu gehen. Der Hinterhof vom Restaurant wurde direkt mal zur Fotokulisse ausgenutzt :) weil es dort einfach zu schön war. Euch noch ein schönen Abend und passt auf euch auf. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Die Vorliebe für italienisches Essen haben wir wohl gemeinsam. ;) In Italien ist Rom sehr zu empfehlen, aber auch die Gegend am Gardasee ist wunderschön. Ich bin dort am liebsten, da jeder Ort dort ein Schmuckstück ist.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Feines Outfit! :) Der Hut! Weiß nicht, ob mir sowas auch stünde.
    Und ja, Saime hat recht, aber lange will ich den Quatsch auch nicht mehr machen, haha!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Italien ist es eh toll :)
    Dein Outfit ist echt chic.
    & ich liebe den Hut.

    Lg Nico

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir mal wieder super! besonders die bluse zu dem schal sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Der Schal könnte irgendwie noch bisschen "mehr" sein. Der wirkt so klein/kurz. Aber der Hut steht dir fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist einfach so toll! Ich habe keine Ahnung, ob ich auch sowas tragen könnte, aber das überlasse ich dann wohl doch eher Leuten, wie dir, die eh alles tragen können. :) Das gesamte Outfit steht dir ausgezeichnet, Liebes. <3

    Ach und 1000 Dank für deine so lieben Worte! Ich habe soooo gestrahlt. :> Sowas schönes habe ich bisher von keinem gelesen. Vielen lieben Dank. ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus:) ich mag deinen Style sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit , ich persönlich hätte den hut weg gelassen ... finde immer das sieht so gewollt und nicht gekonnt aus , also man muss der typ für sowas sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön Lisa. Hut könntest du ruhig öfters tragen. Steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit <3
    der Hut steht dir echt gut :D

    <3

    AntwortenLöschen
  11. du siehst wieder einmal sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich finde deinen Style super!
    Wenn ich mir dein heutiges Outfit anschaue bekomme ich gleich Lust auf pinken Nagellack und meinen Leoschal ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr toll aus, wie immer, nä. ;)
    Der Hut steht dir gut!
    Und um diese Schuhe beneide ich dich immer mehr..!

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir echt gut, das Hemd und dazu die streifen :) und der Hut steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mit eins der besten Outfits welche du je gepostet hast! Ich bin so begeistert! Alles passt so toll und es steht dir so gut & du siehst einfach hinreißen aus ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3