Klein aber fein oder doch nicht?


Jetzt gibt es die kleine Variante von den nachgemachten Jeffrey Campbell Heels bei nelly. Was haltet ihr davon? Ich finde die kleine Variante etwas zu Spitz vorne, doch für jemand der auf hohen Schuhen nicht so gut gehen kann und diese Schuhe toll findet, eine optimale Lösung. Ich bleibe allerdings bei den hohen. 

Kommentare:

  1. ich mah die Jeffrey Campbell Heels generell nicht :D
    Ist absolut nichts für mich..ich glaube man muss sie entweder lieben oder man hasst sie haha xD

    Ich würde den sehr sehr gerne mittig setzen, weiß aber leider nicht wie :( bin schon am verzweifeln.. Kannst du mir vielleicht helfen und mir verraten, wie das geht?

    AntwortenLöschen
  2. Nee,ich mag nur hohe Absätze. :D

    AntwortenLöschen
  3. bäääh...ich finde sie hässlich, also die kleinen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag hohe Absätze auch lieber :)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde beide modelle schrecklich! :-/ der "kleine" ist so nix halbes und nix ganzes und der "große" sieht aus wie klotz. herrje. ist halt nix für mich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. haha :) danke für dein Feedback, ich denke die Variante ohne Foto werde ich dann noch probieren und online stellen! Mal schaun welcher Header es dann wird :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auf hohen Schuhen gut laufen, würde mir aber dennoch das 2. Paar aussuchen.. Die anderen sehen schon so aus als machen sie Klumpfüße.. Grausam :D
    Gefallen mir wirklich gar nicht. Die anderen sind dezenter - femininer. Ist meine Meinung ^^

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die hohe einfach auch viiel schöner! ich finde in der flacheren form verlieren die total das besondere!
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich gut, aber ich glaube ich würde eher üben und dann die orginalen nehmen :D

    AntwortenLöschen
  10. ich habe die hohen und die niedrigen finde ich irgendwie ein wenig deformiert. man kann auf den hohen auch super laufen durch den hohen plateau <3

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen sie nicht so wirklich.. aber du hast schon recht, für diejenigen die nicht gut auf hohen schuhen laufen können ist es eine alternative!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3