Die Glossybox

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Auch ich habe die Glossybox bekommen und ich war sofort begeistert von der Verpackung. Wohl alle Mädels sind davon begeistert und trauen sich die Box garnicht auf zu machen. Bei mir waren folgende Produkte drin.
Schwarzkopf essensity repair shampoo, wo ich schon gespannt darauf bin wie es wohl sein mag, riechen tut es schon mal gut.
Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme. Sie pflegt die Hände spürbar glatt und geschmeidig, beugt der frühzeitigen Entstehung von Altersbedingten Pigmentflecken vor und verwöhnt die Sinne mit einem femininen Duft. Ok ich glaube ich bin noch ein bisschen zu jung um mit einer Vorbeugung gegen Altersflecken anzufangen und ein femininen Duft hat es auch nicht. Dafür ganz klar ein Minus.
Bio enzymes mask (Feuchtigkeitsmaske). Bestimmt gut aber kann ich nichts mit anfangen da ich genug Feuchtigkeit auf der Haut habe, aber ausprobieren geht über studieren.
Lakshmi Lippenstift. Ich glaub es ist ein Pflege-Lippenstift und riechen tut er scheußlich aber auf den Lippen fühlt er sich gut an und man riecht den Duft nicht mehr ;) Komisches Ding.
LCN Lidschatten. Gold-Blau-weiß sind die Farbe des Lidschattens und ist wirklich mit das tollste Produkt was drin war. Ich werde für euch mal ein Make-up damit schminken.

Fazit: Diese Box hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die von Douglas und bin mir ernsthaft am überlegen eine zu abonnieren. Gesehen habe ich auch das einige Produkte anders waren bei manchen, was ich garnicht schlimm finde ;) denn so bleibt es trotz allem spannend. Ich gebe dieser Box eine Punktzahl sieben von zehn ;) und die Douglas Box war wesentlich unter der fünf

Kommentare:

  1. kaum toll...ihr veführt mich alle :)
    ich glaub ich probier es mal aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme hab ich letztens weggeschmissen, weil ich die echt doof fand :( Hatte ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen ^^

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box :) Aber ich muss sagen, dass ich meine "besser" fand :/ ich hatte ebenfalls das Shampoo, eine Nagelbutter welche total schön nach Zitronenkuchen duftet, eine Creme mit Hyaluronsäure, einen Kajal von LCN und ein Wimpernserum von Tana, das soll die Wimpern wachsen lassen und das kostet sonst 80€ !! :))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3