New in

Wichtig !!!
Vielen ist es nicht aufgefallen!! Mein zweiter Blog, der Diät Blog,  der eigentlich total falsch hieß cookies against salad heißt nun nämlich andersrum. Weil gesundes Essen soll ja ungesunden Essen bekämpfen :D 

Allerdings müsst ihr den Blog jetzt neu verfolgen ;)Da die post's die folgen euch dann nicht mehr angezeigt werden im dashboard.  Also an alle knapp 50 Leser dessen Blog. Bitte nochmal auf regelmäßig Lesen klicken ;)  Würde mich freuen. 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Es wurde wieder Zeit ein wenig Schminke zu kaufen also machte ich mich zum DM. Viel wurde nicht gekauft doch dieses neue Sortiment bei Essence ist einfach nur cool. Diesen Pinsel mag ich sehr gerne und es macht alleine schon wegen der Farbe Spaß in zu benutzen. Die Mascara 2 in 1 werde ich unbedingt mal testen und noch weiter darauf eingehen hier auf meinen Blog. Um ein paar Lidschattenfarben konnte ich nicht dran vorbei gehen also mussten die auch noch gekauft werden. Auf das fix & matte powder bin ist sehr gespannt !! Und das Rouge von Manhatten ist einfach nur super, kann ich sehr empfehlen....

Kommentare:

  1. Die Pinsel von Essence sind wirklich immer gut. Diesen hier muss ich mir auch noch zulegen.Und bin auf deine Mascara Review gespannt:).Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte auch mein Einkauf sein können. Der Pinsel, das fix&matte Puder, die Mascara, die Palette und der Pinsel interessieren mich auch :D

    Ach und das clear&mat Make up hab ich hehe. Kannst du wenn du die Sachen benutzt hast, mal bescheid geben wie du sie findest ???

    knutschi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, danke für deinen Kommi :) Ich benutze im Moment Pantene Pro V Repair und Care Shampoo und die Kur dafür. Für die Spitzen um Spliss zu vermeiden benutze ich Maroccon Oil :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf die Testberichte!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin früher immer zu Rossmann gegangen, aber mich hat DM echt überzeugt auch wegen der Eigenmarken, die wirklich eine vernünftige Qualität bieten.

    toller blog übrigens, würde mich freuen, wenn du mal bei uns reinschaust.

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Marcel & Lisa
    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Essence auch sehr gerne. Den Pinsel benutze ich auch täglich. Das Fix & Matte Powder habe ich einige Tage benutzt. Mir gefällt es jedoch nicht so gut. Es wirkt bei mir sehr mattierend und trocknet die Haut aus. Nicht meins, bin aber gespannt, wie es dir gefällt.

    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Haha... ich war hestern auch shoppen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Sachen sehen wirklich interessant aus! Ich bin gespannt, was du zur neuen Essence Mascara und dem translucent loose Powder sagst:) Habe Beides noch gar nicht in den dms gesichtet...

    Liebste Grüße
    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wäre cool wenn du eine Review zur Mascara und den Lidschatten machen könntest :)

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du eine Review zu diesem Translucent powder von Essence machen?
    Wäre toll. ;)


    Gedankenlos versunken.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir die Lidschatten-Palette auch vor ein Paar Wochen gekauft und war von der Qualität total enttäuscht: Die Farben decken nicht und krümeln total. Für mich ein klassischer Fehlkauf!

    AntwortenLöschen
  12. Die Mascara sieht wirklich interessant aus. Die gibt es inzwischen schon von mehreren Marken, aber - ich glaube - die Spectra 3 in 1 von Avon ist die Älteste und die ist Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Hey finde deinen Blog wirklich sehr cool! Und denke auch, dass du einen sehr tollen Geschmack hast. Ein bischien stört mich, dass die Bilder so groß sind, aber sonst glaube ich einen neuen Blog zum verfolgen gefunden zu haben :D

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen! Die Lidschatten werde ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3