today's outfit

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Shoes: Primark/ Jeans: VeroModa/ Bluse: C&A/ Jacket: new H&M/ scarf: Primark/ Ring: Hothoobs

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen.
Ich bekomme es zur Zeit echt kaum hin Outfits von mir knipsen zu lassen. Hoffentlich wird das bald besser.
Vor zwei Tagen habe ich endlich mal mein Kleiderschrank ausgemistet und einige Sachen landeten auf dem Haufen WEG DAMIT. Endlich habe ich wieder mehr platz für neues und da kam mein H&M Paket was ich bestellt hatte gestern genau richtig. Als ich dann erst einmal begriffen hatte das es GESTERN kam, da es eigentlich erst nächste Woche kommen sollte war ich noch um so glücklicher. Irgendwie habe ich immer Glück, da es schon oft vor gekommen ist das es eine Woche früher kam. Ein Teil habe ich mir leider zu groß gekauft und werde ich somit einfach in eine kleinere Größe umtauschen. Was aber genau im Paket drin war seht ihr Morgen. Ein Teil der Lieferung könnt ihr auf den Bildern begutachten. Nämlich die Lederjacke für 40€. Ich mag sie auch wenn sie nicht aus echtem Leder ist. Für die Übergangszeit bis ich mal meine Traum Lederjacke habe reicht die alle male. Ich habe so vieles zu berichten da sich diese Woche sehr viel Postmaterial angehäuft hat. Doch dazu die nächsten Tage mehr. Zurück zu heute!!! Mein Outfit ist sehr schlicht und lässig gehalten was ich im Moment aber auch sehr gerne mag. Außerdem waren mein Liebster und ich heute im Musikstore wo es lauter Gitarren, Schlagzeug, Mischpults, Mikrofone, Klaviere etc.gibt  sprich alles rund um Musik. Da ich Musik liebe und mich jeden Tag begleitet, genau das richtige für mich. Was habt ihr heute so gemacht? Danach waren wir noch in der Videotheke wie fast jedes Wochenende (könnte man schon als Ritual bezeichnen) und haben uns ein paar Filme ausgeliehen, die wir jetzt gucken werden. Euch ein schönen Abend eure Lisa.....

Kommentare:

  1. wieviel haben die schuhe gekostet und haben die nen Absatz???

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Outfit! Sieht absolut wunderbar aus und steht Dir hervorragend!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Mir gefallen die Farben!
    Leider geht mir das mit den h&m Paketen nie so :D

    AntwortenLöschen
  4. Geiles Outfit, Süße <3

    Die Jacke ist der Hammer :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus :) der schal ist perfekt. ich denke ich lege mir auch so einen zu :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist toll! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bikerbraut :D hehe...
    Die Schuhe finde ich auch sehr interessant... Woher sind die?

    Mein(e) H&M Paket(e) sind laut meinem H&M Konto geliefert, also müssten sie auch bald kommen...

    AntwortenLöschen
  8. echt lässiges outfit! und der ring hats mir angetan :) gibts den noch?

    AntwortenLöschen
  9. Danke süße :) werden wir bestimmt haben! Freuen uns schon ganz doll..

    Die Lederjacke steht dir richtig gut, will sie mir vllt auch holen.
    & der ring ist ja mal hammer geil!!!!

    Hast du noch n paar Tipps wo wir in Köln unbedingt hin müssen?

    lg Jasmin
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Lederjacke ist geil! So eine will ich eigentlich auch, aber andererseits ist sie mir sicher nicht warm genug, weil kurz. :D
    Naja, ich werd es mir mal überlegen. An dir sieht sie auf jeden Fall geil aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. Lisa, wenn du nochmal zu Primark kommst, und die gibt es noch, holst du mir welche in 37???
    die sind sooo toll. ich überweise dir dann das Geld.
    Wir bekommen unseren Primark ja erst im Frühling 2012 :(

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder diese tollen Schuhe ♥♥♥
    Ein schönes Outfit, schlicht aber chic!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Jacke. Und Kunstleder ist eh besser als echtes. So muss wenigstens kein Tier dafür sterben. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lederjacke sieht so toll aus an dir <3
    Und auch der Rest deines Outfits gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  15. Hey Süße, endlich mal wieder ein Outfit von dir ♥ Toll sahst du aus, wie immer =) Hast du ein Glück mit den H&M Bestellungen, meine dauern immer soooo~ lange :/

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaahhh, die Schuhe sind so toll! Gibts die noch? :-)glg Man sieht richtig das du abgenommen hast. Siehst klasse aus...

    AntwortenLöschen
  17. Danke, dann werde ich doch mal gucken :-)

    AntwortenLöschen
  18. tolles outfit!! die bluse finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, genauso würd ichs auch tragen...ich freu mich ja irgendwie auf den Herbst ^^

    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3