favorite herbst look 1


Das erste Outfit was ich euch vorstellen werde in der ''favorite herbst look'' Reihe. Lässig und cool geht es in den Herbst mit einem roten cardigan, grauer skinny, long top, schlabbel Mütze, boots und dem coolen Schal von Alexander Mcqueen, der noch in meiner Sammlung fehlt. Für shopping Tage mit schlechtem Wetter genau das richtige Outfit. Wie findet ihr es ?? Ich mag diesen Look...................

Kommentare:

  1. das Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. würde ich auch tragen =)

    AntwortenLöschen
  3. mag ich! mag ich! :) die Mütze ist toll :o

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Schuhe alles ganz schick. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Genauso und nicht anders! ES sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. der cardigan ist toooooooll :)) der rest ist mir zu ''rockig'' :P

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3