Hochzeitsoutfit


Guten Abend ihr Lieben.
Mein heutiger Tag habe ich damit verbracht gossip girl zu schauen, wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhören. Und nebenbei habe ich eine kleine Collage erstellt, so wie ich das Outfit für die Hochzeit meiner Schwester tragen werde. Wie schon gesagt, trage ich ein schlichtest Kleid was bald der liebe Postbote vorbei bringen wird. Dazu trage ich diese wunderbaren Pumps die ein 3D Rosen-print haben. Auf alle Fälle muss ich mir noch unbedingt eine Glitzer / Paillettenjacke kaufen. Das macht das Outfit zu etwas besonderem. Der Rest wie clutch, Ohrringe (keine Kette) und der Lippenstift so wie das Augen-Make-up wird schlicht in Nude gehalten. Wie findet ihr meine Vorstellungen, die ich bald umsetzten werde? Zudem muss ich euch noch etwas anderes sagen. Ich habe meine Prüfung leider nicht bestanden die ich am Dienstag hatte. Sowieso kam es mir so vor als wollten sie mich durchfallen lassen. Doch Hey ich wäre nicht Lisa wenn ich nicht nach vorne schauen würde. Ich werde mich durch beißen. Am Samstag ist der große 70. Geburtstag von meinem (noch) fittem Opa, dort werden mein Liebster und ich hin. Es wird eine riesen Feier und ich verspreche euch Bilder. Macht euch noch ein schönen Abend, eure Lisa....

Edit: Meine Schwester trägt ein ROTES-Kleid also ist das kein Problem wenn ich creme anziehe ;) 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! tolle Kombi und die Schuhe sind einfach der HAmmer!!!

    Küsschen Anna

    FATV-Fashion and the village
    http://fashionandthevillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa....Du wirst in dem Outfit GROSSARTIG aussehen! Stell ich mir wirklich schön an Dir vor! Trägst Du es eigentlich "pur" oder mit Strumpfhose? Sag mal, wie hast Du eigentlich diese Collage erstellt? Ich will sowas auch immer machen, muss aber immer extra auf Polyvore um soetwas zusammen zu puzzeln. Hilfe!!!
    Das mit der Prüfung ist ja ärgerlich.....worum gehts denn eigentlich?
    Aber TSCHAKKA....Du schaffst das!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. An sich ein wunderschönes Outfit, aber eigentlich sind die Farben weiß und creme nur der Braut vorbehalten;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :)
    Bin gespannt wie es an dir aussieht...

    Und hey Kopf hoch wegen der Prüfung. Leider kann man nicht immer alles gleich bestehen...
    Ich hab dieses Semester auch wieder eine wichtige Prüfung nicht bestanden :(

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt.Du hast halt Geschmack! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid finde ich ja sowieso wunderschön und in Kombination mit der Jacke wirst du traumhaft aussehen. Nur die Pumps sagen mir irgendwie nicht so zu :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch (= die jacke gibt dem ganzen etwas extravagantes .

    würde mich freuen wenn du mal einen blick wagst =P

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! EInfach wunderschön. Auch wenn ich erst gedacht hab, das Pumps und Jäckchen mir überhaupt nicht gefallen würden, sieht es so in der Kombi wirklich sehr sehr schön aus. Bin gespannt wie es an dir aussehen wird. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön zusammengestellt, gefällt mir total gut, da ich sowieso ein riesen Fan von Nudes bin :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön. Mädchenhaft, schick und nicht zu auffallend. Perfekt für eine Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit :)

    Verfolge dich jetzt und würde mich total freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. boah die Heels sind so verdammt geil *_* aber ich könnt nciht drauf laufen :(

    AntwortenLöschen
  13. Die schuhe sind einfach so ein traum. wirklich wunderschön :) und der rest dazu... toll! wirklich chick für ne hochzeit, vorallem bei der eigenen schwester ;)

    AntwortenLöschen
  14. Tut mir leid, das du die Prüfung nicht bestanden hast!
    Ich find das Outfit total schön, alles passt richtig gut zusammen :)
    Es ist einfach perfekt für eine Hochzeit( und viel Spaß auf der Geburtstagsparty von deiner Oma) :D

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade sowas von verliebt in die Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  16. an sich find ich das outfit toll..aber hat deine sis nichts dagegen, dass du weiß/creme trägmeine schwester würde mich glaub ich töten XD - die is so "niemand darf weiß auf meiner hochzeit tragen" xD

    AntwortenLöschen
  17. die high heels sind ja mal bäääm! :D
    sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht toll aus... vor allem die Schuhe!!! *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. sieht wunderschön aus:)

    was war das für ne prüfung? glaub, du hattest das nie richtig beschrieben :) find ich auch irgendwie toll, dass du dich traust sowas auf deinem blog zu schreiben! zeigt, dass du eine tolle persönlichkeit hast ;) und die nächste bestehst du!

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Outfit ! Aber die Schuhe sind ja mal der Oberhammer !! Wo gibts die ?

    AntwortenLöschen
  21. das ist ein super outfit. der lippenstift ist der Hammer, die Investition lohnt sich! welche farbe hat der Lippenstift??

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3