D.I.Y Prada Bild

Image and video hosting by TinyPic
Ob man es ein DIY nennen kann weiß ich nicht aber immerhin ist es selbst gemacht. Fertig ist es noch nicht aber ich wollte es euch unbedingt schon mal zeigen. Das ''D'' muss ich auf jeden Fall nochmal in Form bringen und es fehlt noch der Schriftzug ''Marfa 1837 MI --->'' dann ist es endlich fertig. Eine günstige Alternative zu dem berühmten Prada Bild von Gossip Girl. Aufhängen werde ich es im Flur mit einer Beleuchtung über das Bild damit es gut zu Geltung kommt. Es folgen natürlich noch Bilder vom Endresultat.

Kommentare:

  1. sieht super aus! ich liebe das bild in gossip girl!
    hast du das freihand nachgemalt?

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig cool :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig! Erst vor 2 Tagen hab ich auch darüber nachgedacht mir dieses Bild nachzumachen :) malst du oder hast du plotterfolie genommen?

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt auf das Endwerk:). Wow die Buchstaben sehen klasse aus. Hast du die mit Schablonen gemacht? Super Idee

    AntwortenLöschen
  5. wow ! das ist ja wunderschöööön! :) ich liebe das bild aus gossip girl !

    möchte auch in meiner wohnung daür einen platz finden. bin mir aber noch unschlüssig wo es landen wird ! .)

    großes lob an dich ! schönen blog hast du übrigens ! ich glaub wir schiwmmen auf der gleichen welle !

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cool, cool!
    Ich habe mir auch schon überlegt so'n Bild fertigzumachen und mein Zimmer bei meinen Eltern umzugestalten. xD Würd richtig gut aussehen. xD Bei mir zu Hause in der Wohnung darf ich ja nicht. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3