old outfits & old hairs

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wie sehr ich meine langen Haare vermisse, dass ist unglaublich. Als ich heute die vor gut mehr als ein Jahre alten Bilder gesehen habe die ich hier gepostet habe war ich erstaunt wie lang sie doch mal waren. Konnte mich kaum daran erinnern. Aber ich habe mich halt dafür entschieden ein long Bob zu tragen wobei dieser auch wieder super schnell raus gewachsen ist. Ich freue mich sehr wenn meine geliebten Haare wieder lang sind. Es hört sich echt komisch an wenn man so über seine Haare schreibt oder redet aber hey für uns Frauen ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis meine Haare wieder so wie früher sind. Zumindest habe ich das Glück das sie schnell wachsen. Auf alle Fälle wird man sehr sentimental wenn man sich alte Bilder anschaut. Doch die Bilder von ganz früher als man noch 12 Jahre alt war können mir gestohlen bleiben :D

Kommentare:

  1. Wow, die langen Haare sehen unfassbar schön aus :) ich liebe auch lange haare, gehört einfach dazu!

    AntwortenLöschen
  2. aww, genau so wie auf dem 3. Bild sollten meine Haare sein ...

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne deine "trauer" um deine Haare nur ZU gut!
    habe mir im dezember die haare kurz schneiden lassen und bin seitdem quasi nur noch am züchten!
    lange haare sind einfach am schönsten!

    AntwortenLöschen
  4. am schönsten sehen deine haare auf dem dritten bild aus :) und das outfit ist auch super!
    ich wünsch dir ein schnelles haarwachstum :)

    mo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja das erste Outfit...
    Das mit den Haaren kenne ich. Zur Zeit überlege ich wieder, ob ich mir einen Pony shcneiden lassen soll. Wenn ich dann einen habe, dann nervt er mich. Und wenn die dann lang sind, will ich die kurz haben. Das ist doch immer so :P
    Meine Haare wachsen aber fast 2 cm im Monat, von daher nicht so schlimm :)

    Ich finde, dir steht aber beides... Kein Grund zur Trauer :)

    AntwortenLöschen
  6. deine Haare sehen traumhaft aus - egal ob lang oder kurz :) du zauberst damit immer schöne Frisuren Liebes..ich wünschte, ich hätte mal so ein Händchen dafür :(

    btw. schöner, neuer Header <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine langen Haare sehen sooo toll aus! Und du hast echt richtig schöne Augen :)
    Dein neuer Header ist übrigends auch richtig cool, ist ne gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich kann das gut verstehen.....aber mal ehrlich: ich fand der Bob stand Dir soooo gut! Mag ich an Dir eigentlich am liebsten!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine Haare toll, ob lang oder kurz :)

    Der neue Header ist richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute auch bemerkt wie lang meine Haare eigentlich sind... xD Aber nur weil die Haarspitzen mich an meinem Po gekitzelt haben, weil mein Shirt leicht hochgerutscht ist und die Hose eben leicht weiter unten hing. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Wow ! Du ziehst dich so schön an.
    Dein Blog ist genauso superrrr :)
    perles-bleu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süsse!! Ich Versuch auch mal mein Glück!
    Ich sollte gewinnen ganz einfach, weil ich ein neues Parfum für den Herbst benötige!
    LG

    Pinar
    P.Dogan@ymail.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3