today's outfit

Wichtig !!!
Vielen ist es nicht aufgefallen!! Mein zweiter Blog, der Diät Blog,  der eigentlich total falsch hieß cookies against salad heißt nun nämlich andersrum. Weil gesundes Essen soll ja ungesunden Essen bekämpfen :D 

Allerdings müsst ihr den Blog jetzt neu verfolgen ;)Da die post's die folgen euch dann nicht mehr angezeigt werden im dashboard.  Also an alle knapp 50 Leser dessen Blog. Bitte nochmal auf regelmäßig Lesen klicken ;)  Würde mich freuen. 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
treggins: M&S/ bag: Geschenk/ Bluse,jacket: H&M/ scarf: vero moda/ shoes: primark

Kurz vor Mitternacht wollte ich euch noch mein Outfit von Heute zeigen. Ich bin stolz auf mich, ich habe es tatsächlich mal geschafft ein paar Tage hintereinander ein Outfit zu posten. Viel Arbeit aber es macht Spaß und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, die zehn Minuten knipsen hat man immer oder kann man kurz unterbringen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen bei zu behalten. Das Wetter war heute ein Traum und es sollen noch ein paar weitere Tage mit Sonnenstrahlen ausgestattet sein. Dies wird natürlich ausgekostet und so viel wie möglich draußen verbracht. Allerdings freue ich mich auch schon sehr auf den Herbst wo es draußen wunderbare warme Farben geben wird. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein sonnigen Samstag. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich genial, will sie auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal / Tuch ist richtig cool :D
    Tolles Outfit *_*
    Du bist richtig hübsch, fällt mir jedes mal wieder aus :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Süße das ganze Outfit steht dir richtig gut. Der Blazer ist so schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Rundum toll:) würde ich auch so tragen! Woher ist das wunderschöne Armband?

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist voll schön!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wo hast du nur die Tasche her?!?!?

    :D:D:D

    Knutsch dich <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit meine liebe :)
    <3

    Ja das sind die farben die ich dafür benutze =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, der schal und die bluse sind echt schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits sind immer so schön und stehen dir ausgezeichnet. Toller Blog, ich verfolge dich mal meine Liebe!<3 Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3