Italien Flair

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin ein großer Fan Italienischem Essen das schon mal vorweg :) Mein Liebster und ich sind heute bei dem tollen Wetter spazieren gewesen und aus heiterem Himmel fanden wir ein wunderbaren Fleck mitten in Köln. Von außen sah das Kleine Restaurant nach nicht großartigem aus doch der Duft lockte uns hinein. Als wir im kleinen Restaurant standen wo nur zwei andere Gäste an den Tischen saßen, bekam uns ein unwohles Gefühl. Auf einmal kam der Kellner, der typisch Italienisch aussah und auch so sprach. Ich verstand kein Wort und mein Liebster tat so als würde er ihn verstehen :) Von seinen Gestiken konnten wir entnehmen das er uns in den Hinterhof schickte also gingen wir zwei in den Hinterhof. Was uns dort erwartete übertraf alles was wir uns bis davor über den Schuppen gedacht haben aber nicht aussprachen. Der Hinterhof war Idyllisch und total gemütlich eingerichtet. Mit jeweils verschiedenen Stühlen an den Tischen, kleinen Lichtern und Pflanzen. Man hat sich gefühlt wie in Italien. Schnell schmissen wir unsere Vorwürfe über Bord und schauten uns die Karte an. Nach einer Weile bestellten wir das Essen und bekamen es auch Zeitnah am Tisch. Das Essen war köstlich und verzauberte uns nach Italien. Wir beide sind uns sicher das dies nicht der letzte Besuch dort war und das Restaurant zu unserem Lieblingsitaliener mutieren könnte :) Jetzt habe ich Lust aufs reisen und überlege mal nach Italien zu fliegen, da ich noch nie in Italien war. Kennt ihr tolle Urlaubsorte in Italien? Freue mich auf eure Antworten.....

Kommentare:

  1. Hmm da bekommt man wirklich Lust auf Pasta und co.
    und vor alem auf Italien. War eine Woche in Italien im Sommer und würde so gerne wieder hin!

    AntwortenLöschen
  2. och, das sieht ja wirklich entzückend aus....yummi und LECKER!
    Der Hut steht Dir sowas von supergut!!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mahh jetzt bekomme ich hunger:) Dein Text hörte sich nun auch nach Urlaub an, weil man im Urlaub oft solche kleinen Restaurants entdeckt. Dann auf einen baldigen Urlaub.....:)

    AntwortenLöschen
  4. achherrje, wo fang ich da an! :) rom, mailand und florenz sind meine lieblingsstädte, venedig, insel ischia, gardasee, toscana, ach überall schön. italien ist immer eine reise wert! .. und das essen dazu sowieso! also schnell flug suchen und los düsen! ;D

    AntwortenLöschen
  5. du siehst zauberhaft aus Lisa <3 ich liebeee Pasta & co :)))


    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut steht dir richtig gut :)
    Oh, das Essen sieht sooo lecker aus...

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst bezaubernd aus auf dem Bild :)

    Ich hab auch soooo riesen Lust zu reisen...

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst einfach toll aus und ganz liebe Grüße an deinen Schatz :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Rom ist mit abstand die schönste Stadt der welt! wer einmal da war, wird mir zustimmen!

    aber auch der rest italiens ist einfach wunderschön: pisa, venedig, gardasee, comer see, mailand, neapel und und und...

    jaa, ich bin ein italienfan^^

    lg

    AntwortenLöschen
  10. ich war schon 2x mal in italien :p und wir waren immer in einen sehr kleinen ort der hießt badia a routi :p der ort ist sehr gut gelegen 80km von pisa weg und siena und arezzo sind noch nähr dran :ß wenn du ein twilight fan bist er der ort Voltera auch in der nähe :) ist aufjedefall klasse da :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. jetzt im herbst ist der süden von italien am schönsten.. letztes jahr bin ich im herbst nach sizilien gefolgen. wunderschön :)
    - aber auch von den itlaischen städten kann man nicht genug bekommen. ich war schon so oft in italien ich zähl gar nicht mehr, aber jedes mal freue ich mich so auf die reise und bereuhe es keine minute. du hast denifitiv was verpasst, wenn du noch nie da warst.
    ... ansonsten süßes outfit :) :*

    AntwortenLöschen
  12. du siehst super aus :) Der Hut steht dir ;D

    AntwortenLöschen
  13. Da ess ich auch immer, das ist mein Lieblingsitaliener :D

    AntwortenLöschen
  14. Solche Entdeckungen liebe ich! Das sieht wirklich super lecker aus. Wir gehen auch in ein altes Gasthaus gerne essen. Es sieht eigentlich aus wie ne Kneipe und ist scheußlich dekoriert, aber das Essen ist einfach genial!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3