OUTFIT der Woche


Das Outfit der Woche präsentiert diese Woche Katharine Mcphee !! Die Kombination mit dem weisen Blazer und der Schlangenclutch finde ich besonders schön. Allerdings hätte ich abgerundete Lila Pumps ausgesucht, ansonsten ein rund um gelungenes Outfit. Was meint ihr? 

Ps: Ich habe auch ein weisen Blazer doch er ist total zerknittert. Kennt jemand irgendwelche Tipps ihn wieder glatt zu bekommen und kann man einfach so drüber bügeln?????

Kommentare:

  1. hätte ebenfalls abgerundete schuhe angezogen weis nicht wieso aber kann mich irgendwie nicht mit spitzen high heels anfreunden aber sonst ein sehr schönes outfit relativ schlicht aber hat trotzdem was :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, du kannnst da einfach drüber bügeln.
    Am besten probierst du es ernst auf links. Schau doch auch mal in den Waschzettel, da steht sicher was drin...

    AntwortenLöschen
  3. Die High Heels sind auf jeden fall ein Hingucker.
    Nach meiner Meinung drüber bügeln, dass mache ich auch. Alles unters Bügeleisen;)) manche bügeln doch sogar ihre Haare glatt, aber das wäre ein anderes Thema;)

    AntwortenLöschen
  4. Die spitzen Pumps mag ich garnicht, aber der Rest ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  5. !!! Würd an deiner Stelle nicht selbst drüber Bügeln. Bring ihn zur Reinigung - das ist mitlerweile SO billig, ich bring manche Sachen regelmäßig hin. Und wenn die den Bügeln, dann ist er auch richtig schön glatt und bleibt auch erstmal so. :) Aber das Outfit ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Süße, aber als perfekt würde ich es nicht bezeichnen...was ist schon perfekt? :)

    Das Outfit ist toll, würde ich genau so tragen!

    Wenn meine Blazer zerknittert sind bügel ich einfach auf leichtester Stufe drüber, aber auf links gedreht!

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt grad auf, dass du in Köln wohnst und ich fliege dieses Jahr noch mit meinem Freund dahin kannst du paar schöne Ecken und vorallem Shops in Köln empfehlen? :))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3