today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
shoes: tk-maxx/ jeans: veromoda/ blouse,cardigan, statmentkette: h&m, bag: vintage

Mitten in Nacht aber ich habe es doch noch geschafft den Post online zustellen. Endlich kam ich dazu mein neuen cardigan an zuziehen der in einer meiner Lieblingsfarben hat für den Herbst, es gibt ihn aber noch in andere verschiedene Farben und gekostet hat er 19.95 €. Er ist so gemütlich das ich ihn garnicht mehr ausziehen wollte. Mein Liebster und ich waren heute im Möbelzentrum und ein wenig spazieren denn das Wetter ist zur Zeit ja wirklich große Klasse. Ein Spätsommer den ich mir genauso vorstelle. Für alle die gefragt hatten was ich beim letzten Outfit für ein Lippenstift drauf hatte, hier die Antwort: er ist von ysl und hat mein absolutes Lieblingsrot. Er heißt Rouge Pur purf Lipstick Nummerf 5. Nicht mehr lange und er ist aufgebraucht weil ich ihn super gerne drauf habe. Und was tut man wenn sein Lieblingslippenstift zu Grunde geht? Na ganz einfach ein neuen kaufen und das natürlich auch von ysl. So nun muss ich aber ins Reich der gemütlichen Kissen denn Morgen um 6 Uhr in der Früh hat Saturn Neueröffnung und dort werden mein Liebster und ich hinfahren. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Du topst dich im Moment wirklich selbst mit deinen Outfits! Das Outfit ist wunderschön, hier passt einfach alles. Deine Haar hast du auch wieder toll zurecht gemacht! =)

    Immer wenn ich auf deinen Blog gehe beschwert sich mein Anti-Virus Programm, leuchtet knall rot auf und beschwert sich über Trojaner, Viren etc. =( Weißt du wieso? Haben die schon andere darauf angesprochen? Oder dreht mein Lappi durch?! hmm..

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. rotkäppchen bzw. -jäckchen steht im walde.. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch, eine Traumfrau, wie immer!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  4. DAs Outfit ist toll. Die Strickjacke hab ich schon so oft gesehen, aber auf dem Bügel oder so hat sie mich jetzt nicht angesprochen. Aber so wie du sie trägst, find ich sie große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderschön aus!
    Du bist so hübsch! <3
    Die Haare, der rote Cardigan..sehr toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow - rot steht dir ausgezeichnet!! und die halskette gefällt mir wahnsinnig gut.
    xx romi

    AntwortenLöschen
  7. Super süße, die Bilder und das Outfit auch!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig schönes Outfit und deine Haare sehen wahnsinnig gut aus. Passt auch super zur Location.
    vlg, Mona

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt schön aus! Tollen Geschmack hast du :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... the lady in red! ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. hach, so eine tolle kombination, ich bin ganz begeistert liebes ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin eben erst über KK auf deinen Blog gestoßen und finde das super! :) Er gefällt mir gut, endlich mal wieder jemand aus der Nachbarstadt ;)
    Was ich mal loswerden muss: Du siehst auf 90% der Bilder viel älter aus als 18! Wenn ich mich da so angucke... :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. süße du hast immer so geile ketten....... gibts die echt immer bei H&M?????

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3