Pink bag


Als ich dieses Bild sah starrte ich diese pinke Tasche an und stellte fest. Ist die nicht Rattenscharf. Die Tasche ist von Mulberry und hat auch ihren stolzen Preis, doch ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Klar die Alexander wang bag ist auch ein Traum aber meine Blicke waren die meiste Zeit bei der Mulberry Tasche. Wie findet ihr sie? Es gibt sie noch in weiteren Größen. Besonders toll finde ich diesen Herz Zipper. 

Kommentare:

  1. zu quietschig. Wenn man Geld in eine solche Tasche investiert, sollte sie meiner Meinung nach ein stylingtechnischer Allrounder sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße ;))) omg die TASCHE...woooowwwwwwwwwww ich würde die sooo gerne haben wollen ;)))))))))) de ist sooooo toll!!!! bussi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhh ....
    die tasche ist sooooo schön - <3 <3 <3
    PINK !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und die Form sind sehr schön... Nur ist sie viel zu groß :P

    AntwortenLöschen
  5. this one is huge :D
    nice blog dear! http://maffionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh die tasche ist mla richtig schön ! Sowas ist genau mein Geschmack, aber wahrscheinlich viel zu teuer :(

    LG http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die kombi von pink und braun nicht :/

    AntwortenLöschen
  8. also in kleiner würde sie mir wahrscheinlich besser gefallen.... weil ich so große taschen echt nur zum reisen benutze =)

    AntwortenLöschen
  9. gut, ich nehme dann die wang bag! :) *bäng*

    AntwortenLöschen
  10. die sieht richtig geil aus:)♥
    die farbe gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3