H&M online shopping


Zur späten Stunde noch ein Post von mir. Vorhin beim lernen kam mir in den Sinn wie lange ich schon nichts mehr bei H&M eingekauft habe geschweige denn bestellt habe. Also klickte ich mich mal ein wenig durch und  ein paar Sachen landeten auch im Warenkorb. Und letztendlich landeten auch beide Kleider hinein weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich kann ja immer noch eins weg schicken. Zur Zeit bin ich wieder sehr vernarrt in die Farbe Schwarz, die ja eigentlich keine Farbe ist ;) Schwarz, nude und goldener Schmuck für mich ein perfektes Herbst Outfit. Wie sieht euer perfektes Herbst Outfit aus ?? Gute Nacht, eure Lisa...

Kommentare:

  1. den Cardigan hab ich auch in beige :)!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kleider sind wunderschön und da könnte ich mich auch schwer entscheiden ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. ich werde heute auch mal wieder (seit langem) ein bisschen h&m shoppen bzw. stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, mir gefallen die Sachen jetzt nicht so gut, aber gut :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
    Liebe Grüße :)
    http://lillixb.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller blog. schön, dich entdeckt zu haben.
    kannst gerne auch mal bei mir vorbei schauen- und
    mitglied werden, wenn du magst. du hast jedenfalls
    ein neues mitglied! dein blog ist spitze.
    zu diesem post: meine lieblingsfarben für den herbst
    sind definitiv senfgelb, weinrot, brauntöne u vorallem
    dunkelgrün. ich liebe grün, wie du wahrs. dann auch an
    meinem blog sehen wirst :)
    aber schwarz geht natürlich auch immer, auch eine
    meiner lieblings"farben"....aber fürs ganze jahr.
    liebste grüße u einen schönen abend!
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE the black dress on the left! I hope you get it! xoxo

    http://fatal-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment bin ich ehrlich gesagt mit dem Wetter überfordert... mal warm, mal kalt... ich weiß nie wie ich mich anziehen soll. -.- Ich dreh noch durch. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kleidungsstücke hast du dir da ausgesucht :) Mein perfektes Herbstoutfit ... Hm, am wichtigsten sind mir auf jeden Fall diese wundervollen rotbraun-Töne. Zur Zeit gibt es viele wundervolle Blazer und Shirts in diesen Farben.
    Super Blog hast du übrigens! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. goldener schmuck ist bei mir auch ein muss, aber für den herbst dann eher die farben grau, braun, blau, senfgeld und schwarz...find ich richtig klasse, meine letzten posts sehen auch dementsprechend aus:-)schau doch gern mal vorbei

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lisa, ich habe mich total gefreut, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :) Habe vor einiger Zeit deinen entdeckt gehabt und Bilder von deiner Frisur gepostet, weil ich sie wunderschön finde - weiß nicht, ob du den Eintrag gesehen hast :) Den Tipp mit den Bildern nehme ich mir gern zu Herzen, danke!
    Und deine Bestellung sieht sehr schön aus! Ich finde die Kleider total schick und könnte mich auch nicht entscheiden. Ich bin aber leidenschaftliche Schwarzträgerin und fühle mich darin am wohlsten. bin gespannt, würde mich freuen, wenn du sie postest an dir, sobald sie da sind :)

    AntwortenLöschen
  12. huhu, ich hab dich mal getaggt =)

    http://miwidderloca.blogspot.com/2011/09/beautytodsunden-5-eigenarten-d.html

    lg Mara!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe liebe lieeebe Röcke, Leggins und Stiefel im Herbst. Außerdem natürlich immer ein schickes Halstuch! Ich freu mich wirklich sehr auf den Herbst! :-)

    AntwortenLöschen
  14. http://livelifebeautyful.blogspot.com/2011/08/in-love.html hier ist der Link Liebes :*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3