Die Mischung macht's

Nicht nur das bekannte Schwarz-Weiß hat Klasse sondern auch das Blau-Schwarze. Das wichtige ist dabei das, dass Blau hervor sticht. Es sieht meiner Meinung nach sehr elegant aus, wobei ich sagen muss das diese Kombination mir besser bei Dunkelhaarigen gefällt als bei Blonden. Trotz allem werde ich ausschau nach einem schönen dunkelblauen Pulli halten. Diese Mischung passt perfekt zu meiner Nagellack-Herbst-Farbe die ebenfalls Blau ist. Wie findet ihr das Zusammenspiel von Schwarz und Blau? 

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Entweder mit so einem rauchblau oder eben mit knalle royalblau sind meine favs!

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz blau finde ich düster aber toll.
    Hey echt toller Header!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis sind wirklich schön.
    Aber bei manchen Blautönen find ich die Kombi mit schwarz nicht so schön. Das ist mir zu dunkel und ähnlich wie mit Braun. Ganz dunkles Braun find ich in Kombi mit schwarz auch nicht so schön...Cognac hingegen liebe ich mit Schwarz! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz mit Blau ist super! Ich denke ich muss morgen ein schwarz-blaues Outfit tragen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz und blau fand ich schon immer schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    einen sehr sehr schönen Blog hast du da :)
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    Hab ihn gleich mal abonniert ;)

    Bye, Blair
    http://blairs-luxurylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. blau und schwarz und gold finde ich die geilste Farbkombi. Echt. love it.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi mit Schwarz & Blau einfach toll ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3