Der neue Bill


Die schwarze Mähne von früher ist weg und auch der Style hat sich zum positiven verändern wie ich finde. Ja kaum zu glauben es ist Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Der neue Look steht ihm sehr und seine frisch blondierten Haare passen viel besser zu ihm. Wie findet ihr sein neues ICH ?? Allerdings mag ich Tokio Hotel garnicht  !!!!

Kommentare:

  1. Furchtbar *g* War furchtbar und ist jetzt furchtbar. Geht bei mir gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds ganz gut-aber is ja klar, dass man erwachsen wird wenn man 22 jahre alt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte Tokio Hotel noch nie leiden und fand Bill auch nie attraktiv oder so, aber den jetzigen Look find ich dannn doch irgendwie ganz cool.

    AntwortenLöschen
  4. aufjedenfal sieht er jetzt nicht mehr so schwul aus(, da er ja meinte er ist es nicht) :)

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid, ich kann mit ihm üüüberhaupt nichts anfangen! Sein Style ist grauenhaft und der vor seinem Umstyling war noch furchtbarer!!! Horrortyp!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich vote auch für: "war schon immer furchtbar" - "ist jetzt genauso schlimm" - und: "wird wahrscheinlich auch nie gut" :/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, haste auch Punkt 12 geguckt :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sieht er nicht mehr durchgehend aus wie ein Mädchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass das richtig gut aussieht, die blonden Haare und der Bart stehen ihm. Die Tasche finde ich richtig toll :)
    Er lackiert sich ja gar nicht mehr die Fingernägel...ist mir nur gerade so aufgefallen^^

    AntwortenLöschen
  10. Also,ich mag Tokio Hotel wirklich sehr gerne und ich habe auch gaaar kein Problem,das so öffentlich zu sagen. :b
    Ich finde,Bill sah schon immer gut aus,aber jetzt erst recht! =)

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  11. KRAAAAAAAAAAAAASS! das sieht ja mal heftig anders aus! wie ne mischung aus jared leto und lagerfeld :D

    AntwortenLöschen
  12. naja. besser ist relativ und seine gestalt ist immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. irgendwie passt da nix zusammen. er wäre gerne "männlicher" und sieht dann so aus? :-/

    AntwortenLöschen
  13. Öhm also ehrlich gesagt sieht er jetzt noch schwuler aus als vorher :D Aber ich steh eh nicht auf diese skinny jeans bei Typen und einen auf Fashionista (-er) tun. Nee, ein Mann muss aussehen wie ein Mann und er sieht aus wie ein Modebübchen.

    AntwortenLöschen
  14. ich finds schick :) sieht besser aus...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde er IST hässlich und wird es auch bleiben. :D ^^

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall besser als vorher! xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3