Herbst/Winter - Schuhe ♥

Wichtig !!!
Vielen ist es nicht aufgefallen!! Mein zweiter Blog, der Diät Blog,  der eigentlich total falsch hieß cookies against salad heißt nun nämlich andersrum. Weil gesundes Essen soll ja ungesunden Essen bekämpfen :D 

Allerdings müsst ihr den Blog jetzt neu verfolgen ;)Da die post's die folgen euch dann nicht mehr angezeigt werden im dashboard.  Also an alle knapp 50 Leser dessen Blog. Bitte nochmal auf regelmäßig Lesen klicken ;)  Würde mich freuen. 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Als ich vorhin meine Schuhe sah bemerkte ich, ich brauche neue Schuhe für den Herbst und Winter. Ich habe das Glück das ich nie an den Füßen friere im Winter, warum? weiß ich allerdings auch nicht. Also huschte ist durch diverse Online Shops und sammelte meine Lieblinge. Diese habe ich für euch und für mich in eine Collage festgehalten. Welches paar ich mir zuerst kaufen werde weiß ich schon. Nämlich die Pistol Boots von TopShop, die im oberen Bild in der Mitte zusehen sind. Etwas mehr als 70 € kosten sie und somit die günstigere Variante als die von Görtz etc. Da ja die Pistol Boots von Görtz eh kein guten Ruf haben weil der Reißverschluss nach einer Weile beim gehen aufgehen soll. Und das ist natürlich nicht so schön. Zur Zeit bin ich total vernarrt in diese Knöchelhohen Boots mit kleinem Absatz, deswegen ziehen auch einige Schuhe demnächst bei mir ein. Was sind eure favorite Herbst/Winterschuhe?? Doch die kommende Woche können wir ruhig noch Ballerinas anziehen, es soll herrlich angenehm warm werden. Ein toller Spätsommer......

7 Kommentare:

  1. Wow, tolle Schuhe...
    Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Spätsommer und habe Ballerinas & Co. noch nicht aus dem Schuhregal verbannt! ;) Freue mich sehr auf die warmen Tage; überlege ja auch noch bzgl Pistol Boots ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hingucker sind auf jeden Fall die pinken Schuhe;) Ansonsten werden wohl wieder UggBoots an meine Füße müssen, weil ich immer sehr friere.

    AntwortenLöschen
  4. Die Topshop Pistol Boots hab ich ja bestellt, kann es kaum erwarten bis sie eintreffen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh da fällt mir ein, ich muss mich dringend auf die suche nach herbstschühchen begeben!! danke für den post und die erinnerung daran! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir alle will die auch haben :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Die pinken Pumps sind wunderschön. :)
    Aber für mich gehören Overknees einfach in den Herbst und Winter. :) Ich LIEBE Overknees. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3