today's outfit

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Shoes,bag: Primark/ jeans: veromoda/ shirt.scarf: gina tricot/ blazer: vintage/ fuchsschwanz: c&a/ gold-armband: Primark/ bunte armbänder: Geschenk von Vero

Leute meine Nerven sind am Ende!! Mich hat es jetzt drei Stunden gekostet bis ich die Bilder endlich mal vernünftig hochgeladen habe. Zwischendurch habe ich was anderes gemacht wie z.B in Onlineshops stöbern aber dann funktionierte es nicht richtig mit dem Hochladen etc. meine armen Nerven. Aber für mein Blog und euch mach ich es doch gerne. Immer schön bei der Sache bleiben dann klappt es auch. Aber nun zum Outfit. Wie man meinen letzten Outfits entnehmen kann fliege ich total auf das bequeme und trotzdem besondere ab. Heute hat mich vor allem das Pink-Blaue so fasziniert ;) Und wie ihr sehen könnt habe ich wieder die Schuhe von Primark an wo so viele nachgefragt haben woher sie sind und wie teuer sie sind. Ich sags euch das war mit Abstand der beste Kauf von Primark, sie sind so bequem und man läuft in ihnen irgendwie anders. Beschreiben WIE kann ich leider nicht, man muss es erleben. Allerdings weiß ich nicht ob es die Schuhe noch gibt bei Primark, also alle die nah an Primark sind fahrt mal hin und haltet Ausschau. Könnt ihr euch vielleicht noch dran erinnern als ich hier von meiner Abnahme gepostet habe?! Dies werde ich nun endlich weiterführen. Aber jetzt werde ich erstmal den Abend ausklingen lassen. Passt auf euch auf, eure Lisa...

Ps: Warum eigentlich immer die Pünktchen beim letzten Wort im Post was immer Lisa ist? Ganz einfach, die Püktchen sind eine Verdeutlichung das es weiter geht und das vielleicht Morgen, übermorgen oder in ein paar Tagen.....


Denkt an mein Gewinnspiel

Kommentare:

  1. tolles Outfit!!!!!! Mag ich sehr!
    ich will die Schuhe haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Alles abgestimmt aufeinander bis ins kleinste Detail. Der Lippenstift passt sogar zum Schal;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles bequemes Outfit, super <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das Pink ist wirklich herrlich! Der Schal ist echt super, aber ich mag so warme Schals noch nicht tragen. Will noch nicht Winter haben. Am We soll es ja auch erstmal wieder ein bißchen warm werden. *schwärm*

    Und apropos Abnehmen, ich versuch auch grad ein wenig abzuspecken. :P Gelingt mir nur noch nicht so recht. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal sehr schön.....und den Schal als Farbtupfer find ich perfekt dazu!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist wunderschön, tolles Outfit! =) Gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  7. der blazer is wunderwunderwunderwunderschön !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Schal und Lippenfarbe sind genial zusammen!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Posen sehen IMMER gleich aus ... leider wirken deine Outfit-Posts so mittlerweile sehr langweilig auf mich :/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :)
    Der Schal ist richtig toll <3

    http://bykimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wieder zum abknutschen aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3