New in

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Endlich Wochenende und Morgen ist der große Geburtstag worauf ich mich schon freue.
Für das Outfit habe ich mir diese Woche ein Rock von H&M gekauft, wie ich ihn kombinieren werde weiß ich schon. Ein paar Kosmetiksachen musste ich einfach kaufen. Man hat ja so wenig ''hihi''  Das Make-Up hab ich diesmal von Astor gekauft und werde es mal testen wie es ist. Hat jemand Erfahrung damit? Ob es gut ist? Außerdem habe ich mal wieder ein Lippenstift gekauft die Farbe 110 Pink Sugar von Maybelline colorsensational. Und da ich kaum Lipgloss habe kam der Claire Fisher mit Himbeer Geschmack mit.

Kommentare:

  1. der LiPpie scheint interessant zu sein, muss ihn mir auch mal vom nahen ansehen :D


    Liebe Grüße & schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Erstens mal gefällt mir der Lippenstift total gut und was ist das bitte für ein Rock? Scheint ja wunderschön zu sein.....ich hoffe, man bekommt ihn noch genauer zu sehen?!?!
    V.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippie sieht echt geil aus :o

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze seit Jahren eine Mascara von Astor. Immer die gleiche, die super

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist soooooooooooooo schön! Den musst du mal angezogen zeigen. Wollte ihn auch schon kaufen, aber bei meiner kleinen Größe, weiß ich nicht, ob mir sowas steht oder ob ich noch kleiner darin aussehn. :(

    AntwortenLöschen
  6. ist das dieser h&m rock? der interessiert mich auch, ich traue mich aber irgendwie nicht über 'wadenlänge' drüber. bin glaube ich dafür zu klein! ;-?

    AntwortenLöschen
  7. Oh auf die Review des Makeups bin ich SEHR gespannt, das hatte ich gestern auch in der Hand aber habs erstmal im Laden gelassen.
    Bei mir läuft Makeup immer in die Poren, wird fleckig und schwimmt irgendwie vom Gesicht. Bin auf deinen Bericht gespannt!
    Jess**

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3