Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern Nacht war ich entzückt vom Vollmond und die Wolken die ihn umkreisten. Also musste ich einfach ein paar Bilder davon machen. Ich schaue so gerne hinauf auf diese Wolkendecke die wir Himmel nennen und lasse mich verzaubern. Naturgewalten die unbeschreiblich sind. Sie können zaubern, können zerstören, können wachsen, etwas neues erschaffen. Dieser Augenblick wie jeder andere auch sollte man genießen. Das wertvollste Geschenk ist das, dass wir hier sind auf dieser Runden Kugel namens Erde.

Kommentare:

  1. ich liebe Vollmond und verbinde damit ganz viel <3

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖNER POST
    XOXO ANNA
    http://fashionandthevillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vollmond war echt toll gestern. Leider sind dann alle so zickig, inkl. mir, haha. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja toll geworden <3 Ich mag so Vollmond-Bilder total :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3