Ein kleines Päckchen von Vero

Image and video hosting by TinyPic


Vor ein paar Tagen bekam ich von der lieben Vero ein Päckchen. Ich hatte sie gefragt ob sie mir eine LV Tüte schicken kann da sie ja so viele hat und ich etwas damit vor habe. Aber bei einer Tüte ist es dann nicht geblieben. Es waren noch diese wunderbaren Dinge im Paket, was ich wirklich nicht erwartet habe. Sie ist so eine Süße und ich habe mich richtig gefreut. Danke dir meine Liebe. Ganz besonders habe ich mich über die Armbänder gefreut da ich kaum welche habe und diese so wunderschön Bunt sind. Die Nerdbrille ist ebenfalls scharf. 

Kommentare:

  1. Als ich bei dir war, hast du diese Nerdbrille so angestarrt und ich trage diese nicht, da dachte ich mir, ich leg sie mit ins Paket :) Und die Armbänder hatte ich noch doppelt :)

    Knutscha Süße, immer wieder gern <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüüüüüüß... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3