Der Laden des Wahnsinns...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Veros kleine (große) Liebe 


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Aber am liebsten hätten wir Frauen ja alle ;)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein Laden der uns umgehauen hat !!
Ich als Kölnerin kannte diesen Laden nicht. Eine Schande wie es sich im Nachhinein entpuppt hat. Ein Pinker Flur entlang, rechts Schuhe. '' Hier können wir ja nicht falsch sein (dachten wir) '' Also weiter gings. Als Vero von weitem Rote Sohlen sah mussten wir uns beherrschen ;) Wir waren aus dem Häuschen. Ein Mädchentraum im wahrsten Sinne des Wortes...Kleider, Taschen, clutsches, Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe. Leute alle die mal in Köln sind, schaut euch diesen Laden an. Heute allerdings waren wir in Frankfurt das war ja auch ein Erlebnis. Dazu aber Morgen mehr.....;) Morgen treffen wir uns mit der lieben Lea. Fühlt euch gedrückt. Eure Lisa....

Edit: der Laden gibt es unter der Adresse apropos-store

Kommentare:

  1. Ich hab dich echt lieb, Süße :)

    Küss dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ähm Schätzchen, kannst du mir bitte die Adresse mitteilen??? :) Das wäre so toll. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht guuuuut aus. Ich will da auch rein :)
    Freu mich auf morgen :*

    AntwortenLöschen
  4. Und wie heißt dieser Laden des Wahnsinns?

    AntwortenLöschen
  5. aber den laden kennt man doch :)
    ist doch genauso wie jades in düsseldorf, pool in münchen oder mientus in hamburg/berlin

    AntwortenLöschen
  6. find ich voll cool, dass ihr euch trefft!! :D :D

    AntwortenLöschen
  7. ahhh ich hätte alles leergekauft!!!!

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Aiiiiiii, ich war dort auch noch nicht drin.
    Ist das der in der Mittelstraße? Dort ist mir nämlich schonmal so ein pinker Flur aufgefallen, ich hatte mich immer gefragt wo der hinführt, hab aber nie reingeschaut :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Man sieht richtig, wie viel Spaß ihr hattet! Toll =)
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Und gegenüber gibts noch einen 2. Laden von denen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Ich kenne den Laden - ein Traum!!!

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3