My sunday

Image and video hosting by TinyPic

Ein Sonntag einfach mal zum rum gammeln. Eigentlich mag ich es ganicht doch heute bekam ich mein Popöchen einfach nicht hoch. Einen kleinen Überblick meines Sonntags. Der Montag kann kommen habe Lust etwas zu machen ;) Ich werde jetzt noch ein wenig Lesen (blogging Queen). Macht euch noch ein schönen Abend. Bis Morgen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Deinen neuen Header finde ich übrigens sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich war schon ne ganze weile nicht mehr auf deinem blog oder allgemein auf blogs unterwegs aber wie sich deiner entwickelt hat ist wirklich bewundernswert und auch deinen header mal wieder ;-)

    schau mal auf die Kommentare unter dem Post in dem ich nachfrage wie euch mein design gefällt, da findest du die links zu den templates

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage :) Ich will auch sowas können :(

    AntwortenLöschen
  4. Coole Collage. :) Und Sonntags ist immer mein Gammeltag. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Hej, dein Blog ist ja wirklich toll! Ich liebe deinen Style und finde, du bist echt eine hübsche Frau! Darf ich fragen, ob du deine Haare selbst färbst oder beim Friseur? Welche Haarfarbe verwendest du? Selten so ein schönes Blond gesehen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3