Halbes Outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es tut mir Leid das ich im Moment nie Outfit post's poste, ich hoffe das ändert sich ;) Ich versuch es Morgen. Hier bekommt ihr nur ein kleinen Ausschnitt. Heute war ich im Krankenhaus und habe endlich die kleine sehen können. Sie ist Perfekt. Wunderhübsch. Als ich sie auf dem Arm hatte, lächelte mein Herz. Ich möchte auch so gerne Mutter werden. Es gibt nichts schöneres als so ein Sonnenschein auf die Welt zu bringen. Sein eigen Fleisch und Blut. Morgen sehe ich die kleine wieder und küsse ihre nackten Füße. Bis Morgen mit hoffentlich einem Outfit Post. Ciao. Eure Lisa........

Kommentare:

  1. Tolles Outfit hast du da an, die Jacke ist Klasse!
    Mutter werden möchte ich auch irgendwann mal, zuerst mal gescheit arbeiten und etwas lernen, dann Mama werden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbkombi, steht dir auch wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht sieht klasse aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles shirt !

    schau doch auch mal bei mir rein !
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genau, sehe ich auch so wie LaVarella :)
    die Schuhe gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst auf dem Bild toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt was du an hast!!! =)Und deine Jacke finde ich immer noch HAMMER, sieht einfach toll aus =)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine Schuhe und dein Top sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Dann gratulier ich dir zum Tanten-dasein ;-D
    Bin seit kurzem Patentante, ist echt ganz toll, aber selbst ein Baby haben möcht ich nicht...

    AntwortenLöschen
  11. ich will die jacke habeeeeeeen :D habe im moment son jeans jacken tick :P mein kleiner bruder kam auch vor einem jahr , das ist schon was ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese schuhe ;) ich will auch einen süßen sonnenschein, leider muss das noch etwas warten.

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wunderhübsch aus, bin mal auf die ersten Bilder von der kleinen Prinzessin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt's! :) Und die Jacke ist schön!

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch!! Die jacke finde ich suuper :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht sehr schön aus :)
    Die Jacke ist toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Superduperklassemegatolles Outfit :D

    <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3