today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Tasche, Ballerina, Armband, Jeans: primark/ Oberteil: H&M

Hey ihr Lieben. Hoffe ihr hatte ein wunderschönen sonnigen Tag.
Endlich ist die Sonne wieder da und das soll auch erstmal so bleiben. Bis Mittwoch dann wird es wieder etwas kühler. Heute war ich mal etwas lässiger unterwegs. Wollte euch dennoch das Outfit nicht vorenthalten. Denn lässigere Outfits mag ich auch sehr und kommen demnächst bestimmt öfters. Der Sommer (wo wir alle schon gedacht haben er ist vorbei) zeigt sich nochmal von der besten Seite. Da trage ich lieber etwas lockeres. Allerdings hätte ich nicht gedacht da es HEUTE soooo warm wird. Sonntag, Montag und Dienstag sollen es hier in Köln bis zu 35 Grad werden. Das ist selbst für mich zu warm. Als ich in die Stadt huschte die ziemlich voll und hektisch war. Musste ich auf jeden Fall ein Sprung in mein Lieblings Zara machen. Dort  ist die Sale Ecke immer riesengroß und kommt mir immer größer vor als bei den anderen zwei Zara Läden. Ich fand zwei wirklich wunderbare Dinge. Doch die musste ich leider hängen lassen :( Schande über mich oder gut so??!!! Morgen kommt meine Beste zu mir und wird das Wochenende über bei mir bleiben. Das wird ein schönes Wochenende ;) Am Sonntag geht es dann endlich wieder aufm Flohmarkt. Und mit den Sachen die ich kaufen werde hab ich etwas vor. Verraten wird noch nichts............

Kommentare:

  1. Super schönes,lässiges Outfit !
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und ich bin gespannt, was du vorhast ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Oberteils ist schön, aber bitte sei mir nicht böse, diese Raffung trägt etwas am Busen auf..:\

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut, vorallem der fuchsschwanz.

    aber liebes? sei mir nicht böse, doch das shirt ist nicht das allervorteilhafteste. du siehst aber natürlich genauso toll wie immer aus. und das ist mein ernst.<3

    AntwortenLöschen
  5. haha honey und kinderleicht: ist mir auch aufgefallen ;) sieht irgendwie komisch aus aber in live sah es irgendwie anders aus ;) viel lockere und schöner. auf den bildern kommt es irgendwie falsch rüber...hmmmm naja egal <3 aber danke ihr süßen

    AntwortenLöschen
  6. Heeey :D

    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut und du bist echt hübsch! ;D
    Bin gleich mal Leser geworden! ;)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog mal vorbei zu schauen?!
    Es gibt unter anderem immer mal Blogvorstellungen und Interviews, und momentan läuft auch eine Blog des Monats Aktion, schau doch mal vorbei

    Alles Liebe,
    Yannick

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist sooo schön<3 stehe im moment total auf diese farbe, habe schon einen rock und ein kleid :) muss gleich mal gucken obs das oberteil online noch gibt....

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Outfit, mir gefällt das rot an dir total und es steht dir ausgezeichnet. Ohjaa die Hitze macht mir auf der Arbeit so richtig zu schaffen :( vorallem wenn die blöden Ventilatoren auch nicht mehr ihren Zweck erfüllen, sondern nur die warme Luft aufwirbeln :((

    :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3