DIY Aus Alt macht Neu

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie bereits schon erwähnt bin ich im Bastelfieber, also habe ich heute meine Kreativität freien Lauf gelassen. Na ob das kleine DIY so kreativ ist weiß ich nicht aber der Vorher Nachher Effekt ist auf jeden Fall super. Vor ein paar Monaten hatte ich mir diese Heels von Primark gekauft und noch nie angehabt weil ich irgendwie das alte Stoffband, was dran war, nicht sonderlich schön fand. Kurzer Prozess, kaufte ich mir heute in meinem Lieblingsstoffladen zwei Paillettenbänder, habe diese durch die Schlaufen gezogen und oben eine Schleife gemacht, Fertig. Die Heels sehen komplett anders aus und meiner Meinung nach auch schöner. Eigentlich wollte ich neue Schuhe kaufen für die Feier Morgen aber so habe ich Geld gespart ;) Also wer die Schuhe hat von Primark und dieses dämliche Band genauso satt hat wie ich, probiert einfach mal ein anderes aus. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall noch andere Bänder kaufen. Man kann ja nie genug haben und ich bin mir sicher so werde ich sie auch öfters anziehen.

Kommentare:

  1. Mühe gegeben hast du dir definitiv, sieht auch sehr extravergant aus (:

    AntwortenLöschen
  2. so sind die echt ein hingucker und hat garantiert keiner. Schöne Idee:))

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal schöne Schuhe!
    klasse Idee mit den goldenen Pailettenband...sehr kreativ!

    Ich mag es!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, an sich eine schöne Idee, aber ich hätte es nicht mit einem Paillettenband gemacht, das gefällt mir nicht so. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Band auch so langweilig, mal sehen, ob ich es dir gleich tue und dann kauf ich auch so ein Pailettenband (evtl. in pink/rosa) und mach es auch :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. ich sag ja immer, selbst ist die frau! sehr coole idee der schuhverschönerung! :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht viel schöner aus so. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3