LV hat sich etwas einfallen lassen

Image and video hosting by TinyPic
Im Shop kann man seine eigene Tasche kreieren. Unter Speedy, Pegase, Keepall und der Neverfull kann man sich entscheiden. Ich habe mich für die Speedy entschieden und einige schöne Details ausgesucht die mit auf die Tasche kommen (würden). Allerdings finde ich die Farbpalette zu grob und begrenzt. Ich habe es lieber schlicht deswegen suchte ich mir keine zu knalligen Farben aus. Doch ob ich für so eine Tasche mit meinen Initialen drauf 705 € ausgeben würde, bleibt fraglich. Auf jeden Fall eine schöne Idee denn so läuft nicht jeder zweite mit der gleichen LV Tasche herum. Was meint ihr ??

Kommentare:

  1. Ich finds cool! Wenn ich das Geld hätte, wäre es echt eine überlegung wert... Naja müsste Bauhaus wohl was mehr für seine Inventurkräfte zahlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. finde die idee auch super ;)

    PS: ich mag den header ! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee Süsse, total lieb von dir <3 aber so vorbildlich ist meine Figur wirklich nicht!!!

    Find ich cool, dass man da sowas persönliches drauf machen kann, so kann auch keiner die so einfach klauen ;D

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist zwar schön,aber nicht mehr sooo neu ;)

    ich will mir meine nächste longchamp auch mit meinen initialen holen

    (hat schon etwas einzigartiges finde ich :D) du wirst nicht viele frauen mit einer solchen speedy sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es richtig geil!
    ... nur zu teuer. :D

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt super! :)
    Werde ich gleich mal ausprobieren!

    Ach ja:
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog, mach bitte weiter so!

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht... hat Longchamp ja auch. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wusste noch nicht, das man die endlich Online basteln kann. Bisher kannte ich es nur aus dem Laden. Finde ich gut & wäre immerhin persönlicher.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3