Herbst-Must-Have Part 2 individuelle Kragen

Image and video hosting by TinyPic
Kragen begleiten mich auch dieses Jahr im Herbst wieder und gehört definitiv zu meinen Must-Haves. Ob mit Nieten, Glitzer, Muster, Steinchen oder abgefahrene Details, man kann aus relativ langweiligen Blusen etwas einzigartiges zaubern in dem man sich einfach mal die Zeit nimmt und den Kragen stylt. Ich durchsuche bald mal mein Kleiderschrank nach Blusen oder öden shirts die ich zum kleinen DIY Projekt mache. Warum bei den kalten Tagen langweilig ausschauen wenn man es selber in die Hand nehmen kann und trotz kaltem Wetter aus der Masse heraus stechen kann. Seid gespannt auf mein nächstes Herbst Must-Have....

Kommentare:

  1. wieso guckst du immer was die must haves sind? wieso ziehst du nicht einfach das an, was dir selber gefällt? und nicht das, was gerade "in" ist..

    AntwortenLöschen
  2. Anonym: huhu. ich weiß nicht wo dein problem ist aber ich schaue mir keine must-haves an oder sonstiges. ich mache eine serie von MEINEN must-haves diesen herbst. die mir gefallen ich weiß nicht ob sie gerade trend oder ähnliches sind !!!! all das was ich hier poste ist das was mir gefällt. lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen unten rechts gefällt mir am besten! Zwar etwas verfremdet und mehr wie eine Kette, aber sehr elegant:) Freu mich schon neues von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Uii auf ein DIY Projekt würde ich mich freuen;) Finde solche Kragen auch toll, nur es ist nicht immer so leicht da käuflich dranzukommen außer über Asos oder so...
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Schön, dass du dir immer so viel Mühe für neue Header gibst aber ich finde es schade das du sie immer nur so kurz lässt! Wenn du dich auf einen festlegen würdest, hätte dein blog mehr wiedererkennungswert!

    AntwortenLöschen
  6. also ich schau mich immer nach neuesn 'must-heves' um und entscheide dann nach meinem geschmak ob und was ich trage und wie ich das kombiniere ;)
    da muss man sich nicht gleich so aufregen (@ Anonym -.-)

    Toller Blog!! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3