Glitzer Nails

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Es funkelt, glitzert und strahlt. Der tolle Nagellack von essence Werde ich heute drauf haben und bestimmt einige Blicke auf mich ziehen. Ich sehe es schon kommen, dass meine Mutter wieder wahnsinnig begeistert davon ist das sie es auch mal ausprobieren will. Auf vielen Blogs sieht man diesen etwas Clownartigen Nagellack und ich bin ihm auch verfallen :) Jetzt wird sich aufgehübscht für die Feier. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. Mein Fall ist es nicht so, aber wenn es dir gefällt (;

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch seit ca 10 tagen und i love it!das entfernen ist aber schwer.hab das dann gegoogelt.am besten ein sück watterpad in nagellackentferner tränken,auf deinen nagel(nägel) geben und mit alufolie umwickeln damit es hält.ca 5 min warten und dann vom finger abziehen.das klappt wunderbar!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Boooa der Nagellack ist der Wahnsinn !!!!
    Ich liebe Glitznagelacke :D
    Du und dein Blog ihr seit sooo Hammer Toll ♥

    fashionmarrytrend.blogspot.com

    Ich habe ein neues Design und ich würde mich sooo freuen wenn du mir deine Meinung dazu schreiben könntest :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, heute habe ich den Tpocoat nochmal gesehen und dahcte: WOW. Habe ich schon immer gesucht.

    Und ich finde es auch toll, dass du eine Nahaufnahme von dem Lack gemacht hast. Jezz sehe ich es besser und kann besser entscheiden :))

    LG Kbra♥

    www.twofaaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. den essence lack hab ich auch ;) hast du aber bestimmt schon gesehn :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Glitzerlacke einfach. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Den Essence Topper habe ich auch. Er sieht wirklich toll aus, aber ich habe auch einige Probleme damit ihn wieder runterzubekommen. Denn ablackieren lässt er sich bei mir nur sehr schlecht. Kennst du das Problem auch?
    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich fotografiere mit der Canon EOS 500D, brauche sie allerdings auch beruflich.
    Mit einer Digicam kann man finde ich auch sehr schöne Fotos machen :)


    Liebe Grüße,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
  9. Mal etwas anderes. Würd ich im Büro aber nicht tragen, sondern nur am Wochenende und zum fortgehen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich hab´auch so einen von essence :)

    sehr cool ! mir gefällts <3

    AntwortenLöschen
  11. schick schick ;)
    http://fashionablehearts-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich hab ihn auch {heart} trage ihn aber etwas dezenter http://conservatory-girl.blogspot.com/2011/10/beauty-haul-teil-1.html

    lg, steffi

    AntwortenLöschen
  13. ich habe den topper auch, finde auch das der mega schwer abgeht.
    @ annonym danke für den tip:)

    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3