today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal: primark/ Tasche: Geschenk von Vero/ Schuhe: Noname/ Bluse: c&a/ Hose: Kik/ Mantel (oversize blazer): h&m/ Mütze: Vero Mode (old).

Ein sonniger Sonntag geht bald zu ende und somit auch das schöne Wochenende. Ich Liebe den Herbst wenn es draußen kühl ist, die Blätter auf dem Boden liegen und die Sonne scheint. Das Feeling ist dann meiner Meinung nach perfekt. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und konntet es genießen?! Mein neuer Mantel oder auch oversize Blazer hat mich dieses Wochenende immer treu begleitet und ich mag ihn sehr gern anziehen da er total bequem ist. Wie ihr sehen könnt oder auch nicht :) sind meine Haare gewachsen. Ein Haleeee Luljaaaaaaaaa auf meine Haare. Am Samstag habe ich tolle Schwarze Stiefel entdeckt die ich aber stehen gelassen habe und warum? na weil ich Schussel meine Geldbörse zu Hause vergessen habe. Na hoffentlich sind sie Morgen noch da und ich kann sie kaufen. Drückt mir die Daumen :)
Bye bye ihr Hübschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich liebe deine Haarfarbe, sie steht dir perfekt...


    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit - sehr harmonisch! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit. vorallem mütze und blazer haben's mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  4. dein make up sieht heute toll aus :) vorallem der lippenstift steht dir total gut

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch nach einem wunderbaren schönen, kuschligen Outfit aus <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. ui, die Lisa sieht heut aber kuschelig aus ;)
    toll siehst Du aus, vorallem die Mütze, die Haare....sehr schön!
    V.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Haare :)
    Das letzte Bild ist auch wirklich toll :)
    Mein Wochenende war leider nicht so toll und ich konnte die Sonne nicht genießen, da ich Freitag bis 19 Uhr und Samstag auch den ganzen Tag Uni hatte^^

    AntwortenLöschen
  8. wieso steht der H&M Mantel jedem außer mir :( das ist doch gemein!

    Du siehst toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. das vorletzte Bild ist super hübsch =)
    Schönes Outfit, die Jacke/der Blazer gefällt mir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. baby du siehst toll aus :)
    meld dich nochmal <3

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit. vorallem mütze ist toll :)

    sandys-fashion.wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße,
    nee kenn ich noch nicht, aber ich guck gleich mal auf den Blog. Bin gespannt :)

    Die Treggins von H&M? Ich glaube 52. Müsste ich aber nochmal gucken.

    Mir gefällt dein Outfit total gut auf den Bildern. Mag ich ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds echt klasse das du sagst von wo du die hose hasst ich meine "KIK" ist ja jetzt nicht ein designerlabel aber excht klasse das du sagst von wo du es her hasst süß :*

    DAUMEN HOCH!

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift sieht wirklich klasse aus...Der perfekte Touch Farbe im Herbst!
    Von welcher Marke ist er / welche Farbe ist es?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine süße. :*
    Wie geht es dir? <3
    Ich habe dir meinen Blogaward verliehen.
    1.) Würde es mich sehr freuen wenn du vorbeischaust, da ich dir auch einen Text geschrieben habe :)
    2.) Würde es mich noch viel mehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    3.) Ganz dicken Knutschii :* &' ganz tolles Outfit :* :)
    HIER DER LINK :)

    http://cupcakelove3.blogspot.com/2011/10/die-regeln-lauten-wie-folgt-verlinke.html

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaiiii Ich freue mich so sehr darüber das du mitmachst. :*
    OMG ich bin so stolz gerade :*
    Dicken Kussi zurück <3

    AntwortenLöschen
  17. Uii und dein Banner ist so schön. :*
    Hast du den selber gemacht? <3
    :**
    wenn ja womit? :*

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit ist super! Und du guckst so süß. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. das h&m leo mützchen sieht so toll aus bei dir... als ich es anprobierte, dachte ich, es passt nicht zu blond ... wohl doch!
    ;)

    i'm following...

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Super Outfit, ich liebe die Tasche.
    xx

    AntwortenLöschen
  21. schönheit :D
    ich liebe die farbe deiner Augen ;)
    das outfit steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  22. ich muss ja sagen, bin oft kritisch gegenüber pinken lippenstiften bei blonden haaren. aber der steht dir so wahnsinnig gut. deine augen leuchten richtig. und die mütze passt perfekt zu dir. richtig gut.:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3