today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Noname/ Jeans: tshibo/ Bluse, Fellweste: Zara/ Lederjacke, Hut: H&M/ Schal: Flohmarkt/ Tasche: George Gina & Lucy


Neuer Tag neues Outfit !! Heute war es wesentlich kälter als Gestern also musste es warm sein. Ich schmiss mir eine Lederjacke und eine Fellweste drüber (natürlich fake fur) und konnte so ohne zu frieren durch die Stadt schlendern. Der Winter zieht allmählich ein und das auch in meinen Kleiderschrank. Zur frischen Herbst/Winterlaune bekam mich der Gedanke ''ich brauche Schuhe'' und beim zweiten Gedanke dachte ich nur ''ist das dein Ernst Lisa, du hast vor zwei Tagen ein Paar Schuh bestellt'' schnell schüttelte ich den Kopf und schmiss den Gedanken wieder fort :) ich ertappte mich ständig dabei wie ich an Schuhläden förmlich hängen blieb und letztendlich hinein ging. Das Resultat des Tages war !!! Ich bin Besitzerin von zwei paar neuen Schuhen die mich hoffentlich treu durch den Winter begleiten werden. Mein Spruch als ich nach Hause zu meinem Liebsten kam damit es nicht ganz so schlimm ist das mein Schuhschrank schon aus allen Nähten platzt und ich mit zwei weiteren ankam, war folgender ''Die habe ich zum halben Preis bekommen'' (was allerdings nicht stimmte) Mein Liebster wusste sofort Bescheid :) Jaja wir Frauen sind halt nette, hübsche und liebenswürdige Schuh-Liebhaberinnen !! Morgen geht es dann ans arbeiten denn mein Liebster und Ich werden beim Bauhaus bei der Inventur helfen, uhhh sind wir nett :) Mein Bettchen ruft, gute Nacht. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. finde die fake-fell weste über der lederjacke toll ! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit! You have such great style! xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles outfit!!! steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Hut :)

    Und mal wieder ein super Outfit :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. passt alles total gut zusammen und der Hut steht dir auch echt spitze, gibt dem ganzen noch mehr pepp:))

    AntwortenLöschen
  7. Amazing photos and really cool outfit, you look great, I love your pants, what a great shape and that jacket is wonderful, the perfect touch to the outfit; your hat also rocks, you are really cute! Your blog is awesome by the way and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  8. Schööön Süße <3 Mag die Kombi auch total gern, du Schuhsüchtige!!

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. OMG da passt einfach alles zusammen ! Perfekt kombiniert.


    <3 Nico

    AntwortenLöschen
  11. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mag das Outfit sehr, aber ohne die Fellweste würds mir noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr toll aus und Fell ist immer gut :) Du kommst echt total sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
  14. Hey.
    Habe dich gerade auf Stylight.de entdeckt. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Followen auf Stylight.de?

    Mein Profil: stylight.de/esraisrey

    Lg, twofaaces

    AntwortenLöschen
  15. Hats du wieder einen neuen Header oder bilde ich mir das jetzt ein? o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. Also da ich Leder und (Kunst-)Fell liebe hat dein Outfit bei mir schon 100 Punkte!!! :D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend süße!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Vor allem die Fake Fur Wester sieht sehr schön aus :)

    Ps.: Einen schönen Abend würde ich mir wirklich gerne machen...nur leider muss ich Mathe lernen :/
    Hoffe dein Abend ist etwas entspannter :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gut aus, aber du machst einfac total 'Fashionmonger' nach, sie hat fast das selbe Outfit vor die gepostet. DU hast einfach keinen eigenen Stil!

    AntwortenLöschen
  19. Anonym: ich habe keinen eigenen style hmm das hat mir ja noch nie jemand gesagt !!!! ich stehe jeden morgen alleine vom kleiderschrank und suche mir dir sachen aus dir mir gefallen. ohne jemanden nach zu machen. lederjacke mit fellweste habe ich schon öfters getragen vorher schon getragen also keep smile !!! ich hatte das outfit an da hatte ich noch nicht den blog von fashion monger angeschaut so toll ist er dann doch nicht das ich jeden tag rein schaue....aber vielleicht du.

    AntwortenLöschen
  20. super outfit. gefällt mir sehr gut:) schöenr blog.
    lg

    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  21. hihi hab den gleichen schal ;)
    http://pure-accident.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3