Favorite designer shoes Teil 2

Image and video hosting by TinyPic

Vor einiger Zeit hatte ich hier gezeigt welches paar Schuhe mein Favorite ist und nun wollte ich euch mein zweites paar zeigen. Es ist das Sam Edelman Black Lorissa Studded Peeptoe Court Shoes Modell, was ich schon auf vielen Blog gesehen habe und der Schuh hat mich total umgehauen. Es gibt ihn noch in verschiedenen Farben, allerdings würde ich mich für Schwarz entscheiden so wie auf dem Bild. Bei my-wardrobe kostet dieses paar Schuhe 218,40 € und das ist ein happen Geld. Wobei man diesen Schuh auch als DIY selber machen könnte, ob es dann zum Schluss genauso toll aussieht werde ich demnächst mal ausprobieren ;) Im Moment bin ich total im DIY Fieber und meine kleinen Werke die ich demnächst basteln werde, werdet ihr bald zu Gesicht bekommen. Und damit man den Schuh besser zu einem Gesamtoutfit sieht habe ich mich mal wieder bei Polyvore ausgetobt und das Outfit würde ich genauso tragen. Die Farben Schwarz, Grau, Khaki und ein etwas Neon-Gelb ist eine tolle Farbzusammenstellung die mir sehr sehr gut gefällt. Beim nächsten Einkauf werde ich auf jeden Fall die Augen aufhalten wo es solche Farben gibt. Was mir auch immer wieder auffällt ist dass ich dem Alexander McQueen Schal total verfallen bin. Egal in welchen Farben!! Ich bin mir am überlegen einen zu kaufen. Jetzt werde ich nochmals in die arcarden gehen um noch einige Besorgungen zu machen für das Outfit was ich Morgen zu der Hochzeitfeier meiner Schwester anziehen werde. Bis dann eure Lisa...

Kommentare:

  1. wundervolles outfit! besonders die sam edelmann schuhe <33
    X

    AntwortenLöschen
  2. Hey.

    Habe dich gerade auf Stylight.de entdeckt. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Followen auf Stylight.de?
    Mein Profil: http://stylight.de/esraisrey


    LG, twofaaces

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt Gail *-*
    Wäre schön wenn du sie dir selber machst & dann einen Post drüber verfassen würdest (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. ich würd lieber wissen, was das für ein pullover ist, liebe lisa :)

    liebe grüße

    katharina
    -du musst den nicht veröffentlichen, aber mir vielleicht bescheid sagen über kathinkas.emails@web.de

    ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3