Random pics

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Vor lauter Langeweile schlenderte ich durch meine Wohnung und schoss ein paar Bilder von ein paar Details aus meinem bescheidenen Reich. Lisa allein zu hause das geht meistens nicht gut denn beim Foto knipsen bin ich ausgerutscht und habe mir weh getan. So wie jeden Tag. Eigentlich bräuchte ich eine Nanny die immer auf mich aufpasst denn so wie Wassermänner sind, meisten Schusselig und Tollpatschig machte ich mich nach dem plumps wieder auf die Beine und macht dabei fast ein Purzelbaum. :) Danach war ich aber endlich wieder auf den Beinen und bemerkte wie ruhig es doch ist wenn man alleine ist. Ich vermisste das quatschen und kichern was in der Wohnung ansonsten herrschte und machte prompt die Musik an, schaltete auf meinem Lieblingsradiosender BigFm und fühlte mich nicht mehr so alleine. Ein wunder das ich nicht mit mir selber redete denn das tue ich manchmal und bemerke es schon garnicht mehr :) Macht das jemand von euch auch? Auf einmal lief das neue Lied von Rihanna und sofort wurde ein bisschen auf der couch getanzt. Nach einer Weile überkam mich eine Welle von Ideen die ich umsetzten wollte. Ja richtig gehört wollte !!!! Denn letztendlich wurde daraus NICHTS und ich saß wieder nur auf dem Sofa in meiner Lieblingsecke. An solchen bescheuerten Tage, sage ich mir immer. Morgen der Tag wird besser und anders!!! und das wird er dann auch. Was mich dann wieder glücklich werden lässt......

Kommentare:

  1. oh das rosen bild habe ich auch.. gleich 2x :D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich habe genau die selbe bettwäsche! :-D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das Blumenbild habe ich auch!!
    Soooo toll...<3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder gefallen mir immer besonders gut (:
    Mit welcher Camera fotographierst du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Jaaa der alte Kasten läuft noch wie ne Eins, aber immer wenn ich dich anschalte, macht der einmal son lautes Geräusch, ich wette davon erschrecken sich sogar die Nachbarn xD Aber irgendwie bin ich zu geizig, derzeit in nen neuen zu investieren.. bestimmt dann, wenn ich ne eigene Wohnung habe =)

    Danke Süsse, mach du dir auch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Rosenbild ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3