Nelly High Heels tour köln

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Oh gott mein Gesichtsausdruck !! :) 
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Auch ich war bei dem Nelly High Heels Event eingeladen und lies mir diese Gelegenheit doch nicht entgehen. Um Acht Uhr stand ich schon vor dem Club damit ich auch bloß unter die ersten 150 Girls kam. Überrascht war ich als ich dort ankam und vor dem Club einfach nicht so viel los war. Irgendwann stellten wir uns Mädels 
ordentlich in eine Reihe damit bloß kein gezicke aufkommt von Frauen die es einfach nicht abwarten können. Die Zwei Stunden in der Schlange stehen waren sehr angenehm da ich zwei wundervolle Mädels kennengelernt habe. Die letzte Stunde warten wurde allerdings von einem alkoholisierten Mann sehr unangenehm ,er versuchte ein paar Frauen an zumachen. Doch dann pünktlich um 22 Uhr ließen die Veranstalter uns rein, wo auch schon unsere Goodie bags auf uns warteten. Noch schnell ein Bildchen knipsen an der berühmten Fotowand und hupps hupps die Treppe hoch zu den Schuhen. Es wurde aber sehr schnell voll sodass man kaum Zeit hatte um sich die Schuhe anzuschauen. An dem Ort war einfach alles zu überfüllt, doch meine Drei Wunschschuhe habe ich aufschreiben können. Notebooks wurden aufgestellt um die jeweiligen Drei Wunschschuhe ein zu tippen aber bis man dort dran kam vergingen nochmals 20 Minuten. Alles war sehr unorganisiert und hektich denn manche Mädels waren einfach nur unverschämt. Trotzallem hatte ich ein paar schöne Stunden zumal ich auch wenigstens eine Bloggerin kennengelernt habe, nämlich die Liebe manuela die super lieb war. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann nochmal ;) Und nun drücke ich mir die Daumen das ich mein erstes Wunschpaar nach Hause geliefert bekomme.

Kommentare:

  1. na das klingt doch nach einem verrückten abend irgendwie ;) dein blog ist ganz wundervoll und ich bin beeindruckt von deinen augen! deine augen sind der hammer!:);) liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie Gail, ich wär da auch sau gern hingeganen *-*
    Was war denn in diesen coolen nelly Tüten drin ?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, wäre auch gerne dabei gewesen, aber alle Events waren so weit weg von mir :(

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Bild sieht am besten aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lisa wunderschön biste auf den Bildern. Und deine Haaaare <3 Traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. Du sahst wieder so hübsch aus *_*
    Der Hut sieht an dir richtig stylish aus..
    Wenn ich die Bilder so sehe, bereue ich es total, dass ich nicht zum nelly event in Hannover gegangen bin :(
    Habe aber auch gehört, dass es da sehr schlecht organisiert wurde..

    küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  7. hört sich nach einem schönen abend an:) Wäre auch gerne dort gewesen, naja beim nächsten mal. Viel glück beim erhalten der Schuhe;)

    AntwortenLöschen
  8. Solange du neue nette Kontakte kennen gelernt hast, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach viel Spaß :)

    Ich hab das Event bei mir ja leider verpasst :/

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  10. cooole fotos :)


    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  11. Klingt auf jeden Fall nachÄnem crazy Abend! ;) Hauptsache du hattest Spaß gehabt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3