today's outfitt

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Zara/ Bluse: ginatricot/ Tasche: Flohmarkt/ Jeans: H&M/ Schuhe: Noname

Früher habe ich es einfach nicht geschafft ein Outfit Post zu verfassen, also kommt es nun mitten in der Nacht Online. Ich bin oft schockiert wie lange man doch an einem Post sitzt damit alles passt und sitzt, doch es macht auch irgendwo Spaß und die Mühe lohnt sich wenn man so ein tolles Feedback zurück bekommt. Doch nun zu einem anderen Thema !! Wie ihr sicherlich alle schon gemerkt habt es ist endlich Herbstwetter. Ich mag es total, wenn der Wind weht und man sich schön in großen Schals einmummeln kann. Meist sind die Menschen bei schlechtem Wetter mies drauf doch bei mir kommt die Freude auf und stolziere mit breitem Grinsen durch die Stadt. Heute waren mein Liebster und ich zu Besuch bei einem Freund von uns, wo wir ein Kochabend gemacht haben und uns köstlich amüsiert, nebenbei Wetten dass...? geschaut und ganz heimlich nebenbei habe ich von Sarah Conner geschwärmt, die heute einfach nur toll aussah,
was sie nicht immer tut. 
Meist mag ich ihr Kleidungstil nicht aber diesesmal hat sie mein Geschmack komplett getroffen.Ganz besonders gefällt mir der Blazer und zum Krönenden Abschluss hatte Sie louboutins an. Hier ein kleines Beispiel. Ich bin ein bekennender Wetten dass Fan da ich es schon von klein auf an schaue und auch immer gucken werde. Außerdem war Jessy J da wovon ich sowieso immer wieder begeistert bin. Heute hatte ich mein neuen Zare Blazer und meine erste Schluppenbluse an und mag die Farben sehr. So nun werde ich ins Bett hüpfen und ins Reich der Träume verschwinden. Passt auf euch auf und habt ein schönen Sonntag. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll toll toll. Steht dir super und passt so schön zu deinen Augen. <3 <3 <3
    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sitzt richtig gut und macht deine Brust optisch kleiner, PERFEKT!!!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. wooww was eine figur sarah hat und sie ist doch erst vor kurzém mutter geworden ??!!!

    das blau steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer siehst du sehr gut aus!
    Ich mag auch sehr gerne die Stiefel..

    Tolles Outfit..:)

    AntwortenLöschen
  5. An deiner Stelle würde ich mal zum Kieferorthopäden und meine Zähne richten lassen. Ist ja nicht mehr normal, was du für Hasenzähne hast!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lisa das sieht schööön aus. Und Mona hat recht. passt ja soo gut zu deinen blauen Augen. Mir gefallen die Stiefel am besten :)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design vom Blog ist echt toll geworden und dein Outfit passt perfekt zusammen. Nach den Blusen muss ich auch noch unbedingt schauen, die machen jedes Outfit zu etwas. Lg

    AntwortenLöschen
  8. anonym: ahhh ok werd ihr mir zu herzen nehmen 'ppfffffüüü'das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Vielleicht sieht es auf den Bildern so aus aber das rechts sich rauszunehmen so etwas zu sagen finde ich asozial sry. Hab ja jetzt nur meiner Meinung gesagt GENAU WIE DU !!!

    AntwortenLöschen
  9. gibs dem feigen anonymus, lisa ! <3 sieht sehr süß aus und steht dir unheimlich gut, lass dir nix von armseligen hatern sagen <3 du machst das tolL!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Vor allem der Blazer gefällt mir.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Blau von deiner Bluse ist der Wahnsinn! Richtig toll :))

    LG Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augen sehen auf den Bildern wahnsinnig toll aus!

    ;)

    Nini
    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne bluse <3


    guck doch mal bei mir vorbei

    http://rozmilo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Da hat einer wohl mal gar keine Ahnung von Kiefern und Zähnen! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten!
    Lass dir von jemandem sagen, der da Erfahrung hat: Deine Zähne sind toll und schön gerade!

    Nun aber mal zu deinem grandiosen Outfit. Das blau der Bluse ist herrlich und steht dir wunderbar. Scheiß auf die orange-rote Bluse. :P Die werden eh alle haben und in der blauen siehst du bestimmt besser aus. :*

    AntwortenLöschen
  15. Siehst total hübsch aus meine liebe :) das 2te bild <3 lieb dich :)
    Die bluse haut deine Augen richtig raus :) fabelhaft :D

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches Outfit!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  17. die bluse ist toll. ich hab so eine in senfgelb.

    AntwortenLöschen
  18. Toller Schnitt der Bluse und vorallem die Farbe :O
    Der Hammer, gefällt mir sehr :)

    xx

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3