shoes love

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wie bereits im letzten post erwähnt, habe ich mir zwei neue Schuhe gekauft und bin von jedem Paar begeistert. Gestern hatte ich die etwas doch eigenartigen Gummistiefel, Stoff und Fell Schuhe an die super schön am Fuß ausschauen und bequem sind sie auch noch. Bei 11 Stunden herumlaufen im Bauhaus bei der Inventur hatte ich keinerlei Fußschmerzen. Zu den Stiefeln muss ich sagen sie sind nicht meine Traummodelle aber sie gefielen mir im Geschäft so gut, dass ich sie einfach gekauft habe. Ungetragen schauen sie etwas verformt aus, doch wenn man reingeschwuppst ist sitzen sie perfekt. Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich die Farbe Schwarz im Moment. Allerdings habe ich auch schon ein paar Schuhe im Viesier die andere Farben haben. Ich gebe es zu :) ich bin ein absoluter Schuhfan und könnte einfach immer welche kaufen..Wie ist es bei euch? Seid ihr auch eine leidenschaftliche Schuhliebhaberin?

Kommentare:

  1. schöne Stiefel :) wo hast du sie denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea, I love the fur. It's so fun and perfect for fall and winter. Very chic

    xoDale
    savvyspice.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ersten großartig! woher sind die denn und waren sie teuer? Lg

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie haben die was, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen Süße

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten finde ich auch richtig klasse...
    Würde auch gerne wissen, woher die sind...

    AntwortenLöschen
  6. zeig doch mal deine schuhsammlung, so von schuhverrückten zur schuhverrückten ;)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Schuhe bzw. Stiefel :)

    ... ich überlege mir auch schon Gummistiefel zu holen :D


    viel spass damit, ich freu mich schon auf deine Outfits damit <3


    ...vielen lieben Dank für dein Kommi


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. die unteren gefallen mir sehr gut =)

    11 Stunden??? wow, dann mache ich mich mal auf etwas gefasst :D ich werde nicht in Porz, sondern in Hürth bei der Inventur sein... Zum Glück mit meiner Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten gefallen mir nicht so aber die Gummistiefel sind so hammer :D

    AntwortenLöschen
  10. Du kennst ja meine Schuhleidenschaft :D Und ich freu mich schon, dir jedes einzelne Paar zu zeigen, wenn du bei mir bist <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  11. wow die oberen sind echt super. mit nem grobmaschigen kleid aber auch mit ner engen dunklen jeans und ner schönen bluse sehen die bestimmt klasse aus. sehr schön. woher?

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch schuhe und wenn sie gut aussehen und noch bequem sind ist es wirklich perfekt! :)


    http://thatsmylifewitharizona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Boots are so good!!
    Can you follow each other?
    Give a pass by the mine. ^_^
    kiss,yumiKo

    MY BLOG: http://yumikontheworld.blogspot.com

    MY FB PAGE: http://www.facebook.com/pages/yumiKontheworld-by-Rita-Bisceglia/235124076505150

    MY TWITTER: http://twitter.com/#!/yumiko_o

    MY FASHION NEWS: http://www.goconversano.it/rubriche/moda-e-costume/

    AntwortenLöschen
  14. Die mit dem Fell sind geil! :)
    Und ja, ich bin auch gehöre zu den Schuhverrückten. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3