Multikulti Hochzeit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Am Samstag war die Hochzeitsfeier meiner großen und einzigen Schwester, die vor ein paar Monaten in eine andere Kultur einstieg, Standesamtlich heiratete und am Samstag ihre große Feier hatte. Um 21:00 Uhr war der riesen Saal gefüllt mit Menschen die alle nur wegen dem Brautpaar da waren. Um endlich das tolle Paar feiern zu dürfen. Mittendrin saß unsere Familie auch wenn es nur ein kleines Grüppchen war in Gegensatz zu den anderen Gästen. Es waren rund um 400 Menschen da und so langsam wurde es eng :) Überall rund herum waren Frauen mit noch pompöseren Kleidern und Frisuren, es sah unglaublich aus. Dann endlich gegen 23:00 Uhr kam das Brautpaar  in den Saal, alle standen auf und ich stand vorne mit den anderen Geschwistern, Müttern und Vätern die zusehen wollten wie die Braut (meine Schwester) aussah Stets den Blick nach unten gerichtet musste meine Schwester wundervolle Gestiken mit ihren Händen machen, die eine Bedeutung haben. Sie sah so wunderschön aus meine Schwester und ich als kleine Heulsuse weinte wie ein Wasserfall. Nun tanzten alle bis in die späten Stunden und feiert die Verbindung zwischen zwei Religionen, gegen alle Vorwürfe und Klischees.  Denn die Liebe besiegt alles.....

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Menschenmenge! Deine Schwester sieht ganz schön angespannt aus, aber das wäre ich auch bei so vielen Gästen. Aber ihr Kleid ist toll, das sieht richtig nach Prinzessin aus :) Gerade auch wegen dem Krönchen. Finde ich toll!
    Und die Torte... yammie :)

    AntwortenLöschen
  2. naja, die Braut schaut ja nicht wirklich sehr glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Hochzeiten sind halt sehr stressig..oO

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja sehr interessant aus. schöne bilder!
    wünsche dir einen tollen abend.
    liebste grüße
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  5. Wooow soo viele Menschen..deine Schwester war bestimmt unglaublich aufgeregt!! Aber sie sah toll aus, wie eine Prinzessin *_* und du sahst auch ganz bezaubernd aus, Süße :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja der Wahnsinn :)

    Und dein zweites Outfit sieht klasse aus <3

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  7. deine schwester trägt ein wunderschönes kleid...allerdings würdeich persönlich niiiiemals für einen mann auch wenn ich den noch so lieben würde freiwillig zu einer anderen kultur wechseln..aber das muss jeder für sich entscheiden!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ohhh das muss echt soo emotional gewesen sein... :) voll schöne momentaufnahmen

    woher kommt denn dein schwager?

    AntwortenLöschen
  9. Er ist albaner aber in deutschland hauptsächlich aufgewachsen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Kleid ist richtig schön :) - die rote Schleife gehört da natürlich mit zu :P Ich kann mir vorstellen, dass das genauso abläuft wie bei uns (außer die Handbewegungen, noch nie von gehört ?!). :) Ich freu mich für sie :)

    AntwortenLöschen
  11. heeej bin selber albanerin & hab des auf dem 1. blick erkannt das es sich um eine albanische hochzeit handeln muss :)
    WIE SCHÖÖÖÖN :) wünsche den beiden alles glück der welt

    URIME MARTESA !

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Hochzeit! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. wünsche deiner Schwester alles, alles gute <3

    ..sie sieht wunderhübsch aus !!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Freund hat einen übelsten Psycho-Blick auf dem Foto :D

    AntwortenLöschen
  15. wie glücklich se aussieht!^^

    AntwortenLöschen
  16. Kann seit einigen Tagen deine posts über jedes Handy nicht mehr öffnen, schade!!!dabei liebe ich deinen Blog :(

    AntwortenLöschen
  17. ach der schwager ist albaner? ich habe die ganze zeit gedacht dass du auch albanerin bin (also deine komplette familie :b)... wie lebt es sich denn da so? Dürfte ich fragen welcher Religionsgemeinschaft du angehörst?

    Also mit den Vorwürfen und Klischees muss ich leider zustimmen, es gibt da so viele. Ich bin selbst Kroatin und prinzipiell mögen alle Menschen vom Balkan sich nicht so wirklich gegenseitig :D hahaha :) - um es nett auszudrücken :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ich habe dein blog erst eben entdeckt, und wo ich diesen artik gelesen hab, fand ich das sooo süß wo du meintest liebe besigt alles.... egal welche religion es ist... omg richtigg süß die bilder, deine schwester ist auch sehr hübsch und mit dieser 'roten schleife' find ich es besonders schön :)
    wirklich, WIRKLICH ein süßes paar und ich freu mich für die beiden :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3