Ein Tag mit meiner Nichte ♥

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gestern hatte ich einer der schönsten Tage dieses Jahres den ich mit meiner Nichte Alisha verbrachte. Das Wetter bereitete uns beiden ein Lächeln auf die Lippen denn es war ein wundervoller lauwarmer Herbsttag. Ein ganzen Tag alleine mit meiner geliebten Nichte verbrachte ich mit Morgigen Kuscheleinheiten, einem Sparziergang durch Rodenkirchen, Einkaufen beim Rewe, turbulente Busfahrten die du verschlafen hast, Mittagschläfchen zu zweit, Windeln wechseln das 3. mal, Bäuerchen machen, spielen mit den Kuscheltieren, durch die Wohnung tragen, dir die Medikamente geben wegen deiner Erkältung, dein Lächeln genießen und auf Fotos festhalten und dich Abends in den Schlaf wiegen. Du hälst einen wirklich auf Trapp und beglückst uns mit wundervollen Momenten. Meine kleines Goldstück 

Kommentare:

  1. Seit ihr auf Bild 6 draussen oder in einer Wohung? Falls in der Wohnung ist sie zu warm angezogen. Aber ihre Wimpern ♥ So lange und dicht. Ach ich will auch Tante sein.

    AntwortenLöschen
  2. Aii seid ihr süß zusammen :* Ich könnte mir gut vorstellen das du auch irgendwann mal Mama wirst :D Ein sehr süßer Gedanke. :* Dicken Kuss und liebe Grüße
    Deine
    Vanessa <3
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Achso gut. Seit wir in meiner Schule beim thema Babypflege und Kleinkinder sind bin ich da sehr vorsichtig geworden weil wir soviel lernen was viele gar nicht wissen was im Umgang mit Babys zu beachten ist. Das seh ich jeden Tag in der Stadt und im Fernsehen.

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süß :)
    Du kannst den Eintrag ihr ja mal in paar Jahren zeigen, da würd sie sich sicher freun, glaub ich ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne fotos meine liebe :)


    du bist bestimmt eine super tante <3


    genießt diese wunderschöne zeit <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die süß :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh goth süßes Baby!! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott wie süss <3 Ich bin ja sowas von Baby vernarrt *-*

    Ein Kinderwagen steht dir aber echt gut Liebes :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3