Top Shop & H&M Order

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich nicht schlafen kann und mit warmen Kakao in der Hand unter der Decke liegt, stöbere ich immer in diversen Online Shops herum und so wie wir alle unsere Lieblingkleidungsstücke speichern. Dadurch habe ich haufenweise Bilder auf meinem Rechner, (die ich übrigens mal sortieren muss). Seitdem ich meinen Blog habe, haben sich viele Bilder angesammelt und habe noch nie zuvor so viel fotografiert wie in dieser Zeit. Doch nun kommen wir wieder zurück zum Thema :) bei Top Shop und h&m wurde ich fündig und habe mir jeweils einen Ordner angelegt, die ich mit euch teilen möchte. Bei Top Shop gibt es zur Zeit wirklich sehr schöne Schuhe und ich verfalle ihnen regelrecht. Die Glitzer Boots habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt und warte nur noch auf das Paket was ich endlich auf machen kann. Im Herbst und Winter schweife ich meist sowieso in ein Schuhrausch und möchte am liebsten alle haben die mir gefallen. Wir werden sehen welche Sachen letztendlich bei mir im Schrank landen werden. Ich werde jetzt noch ein Film schauen den ich gerade auf Kabel Eins gefunden habe. Der Film heißt Evil und ich finde ihn einfach nur großartig. Bis dann und gute Nacht eure Lisa....

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja schon gespannt, wie die Sachen dann LIVE bei dir aussehen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ein paar Süße Dinge sind schon dabei (:
    Aber mir geht es auch immer so wenn ich nichts zutun habe das ich in online shops rumstöbere (;

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen von toPshOP gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lange Zeit hab es bei H&M so gut wie nichts, aber in letzter Zeit sind wieder ganz viele süße Sachen dabei :) die Blusen mit der Schleife vorne gefallen mir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, das meiste davon würde ich auch nehmen :)
    Weißt du wie die Schuhe von Topshop ganz unten links im "Fachchargon" heißen? :)
    hugs ♥
    www.lydialucia.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso. Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe wird der Wasserkocher angeschmissen und dann geht´s mit nem Tee in die Online-Stores. Ich könnte Stunde darin verbringen. Gut, in realen auch - aber da kann man ja nichts mal eben so "speichern" ;)

    SEHR schöne Auswahl!

    xoxo
    Valerie

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! großbestellung ;D

    wegen der chatbox schau doch mal hier > www.cbox.ws

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten Schuhe aus der 2. Reihe erinnern mich total an meine Reitsiefeletten. Die letzten aus dieser Reihe sind echt super.
    Mir geht es auch so, es gibt soo schöne Schuhe und im neuen (größeren) Schranksystem wären noch ein paar Plätzchen frei. :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir von H&m die selben sachen bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  10. die orange bluse finde ich wunderschön!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3