Zara Christmas Collection

Wer hält ausschau danach ???

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid oben rechts die schuhe sind auch nicht schlecht.Und der Turban is richtig cool nur muss ich es mal live sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche werde ich mir evt. mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Turban ist ja richtig süss, der erinnert mich echt an den Sarah Jessica parker in Sex and the City II. Er glältz, einfach total süss,

    Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind geil! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. ich werde nach dem rock und dem kragen ausschau halten. finde dieses kragen supertoll und die peppen wirklich jedes outfit auf.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die tasche und die schuhe so gut! ab wann kann man den die sachen kaufen?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3