today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Blazer,Bluse: H&M/ Schal: Burberry l.a.l/ Gürtel new: New Yorker/ Hose: M&S/ Schuhe: Tkmaxx/ Tasche: Primark

Bin heute einfach nicht früher dazu gekommen mein Outfit ablichten zu lassen, also wurde es im dunklen fotografiert. Doch all zu schlimm finde ich es jetzt nicht ;) Ich war noch ein paar Sachen kaufen für mein Outfit Morgen zur Hochzeitsfeier und dafür musste es bequem sein. Also warf ich mir einen von meinen Lieblingsblazer über, gemütliche Schuhe und es konnte los gehen. Ich freue mich schon sehr auf Morgen und ich kann euch versprechen, es werden reichlich Bilder geknipst. Meine Kamera ist jetzt schon am Ladekabel dran. Auf den Bildern habe ich mein neuen Gürtel an den ich vorgestern gekauft habe und das für nur 1 € bei New Yorker. Da Orange einer meiner Must haves Farben ist musste er unbedingt mit.....

11 Kommentare:

  1. wundervolles outfit!
    so richtig herbst farben :D

    grüße
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe deinen Blazer & diese Schuhe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen, dass ist wohl momentan deine Lieblingstasche ;)

    Knutscha <3

    Tolles Outfit, Süße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, orange mag ich momentan auch sehr :) Und der Blazer steht dir echt gut!

    xx

    P.S.: Bin auch Kölnerin, nur so am Rande hihi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir :) wobei ich eine Jeans gewählt hätte

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann es nur immer wieder sagen: Blau ist absolut deine Farbe. Das bringt deine Augen so richtig zum Strahlen. Sieht echt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  7. der schal ist niemals von burberry ;-)
    ansonsten schönes outfit

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lisa das sieht wunderschön aus. Bin schon ganz heiss auf dein Outfit von der Hoczeitsfeier heute :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
  9. Trotzdem hübsches Outfit! ;) Der Schal gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. superschönes Outfit !
    Könntest du vlt. meinen Blog vorstellen ?
    Lg
    http://fashionablehearts-laura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3