today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shoes: primark/ jeans: m&s/ blouse: zara/ blazer: h&m/ scarf: primark/ armband (eigentlich ein Gürtel): Flohmarkt/ bag: flohmarkt

Hey meine Lieben bevor ich ins Bettchen hüpfe, wollte ich euch noch schnell mein Outfit von heute zeigen. Fürs shoppen genau das richtige. Bequem, bequem, bequem.....
Und da einige gefragt hatten wo ich den Parke vom letzten Post gefunden habe, verlinke ich hier die Seite ;)
Unter zappos seht ihr ihn. Sodelle good Nächtle und bis dann. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Du scheinst sehr erfolgreich beim shoppen gewesen zu sein, aber das wirst du uns bestimmt noch zeigen;))

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dann habe ich ja richtig gesehen. Stand heute am Stadthaus an der roten Ampel und dachte noch "die da hinten sieht fast aus wie die von Fashion'Bisque". xD

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du dir denn Feines gegönnt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe scheinen deine absoluten Lieblinge geworden zu sein ;)

    Sehr schönes, bequemes Outfit :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit! Bin auf deine Einkäufe gespannt :D

    AntwortenLöschen
  6. hey meine Liebe, wie geht es dir?
    Dein Outfit ist mal wieder sehr sehr schön..Hab einen tollen Tag heute <3
    Liebe Grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Love your bag and your blazer !
    Check my blog :) ?
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich toll!
    Ich hab sowas schönes noch nicht auf dem Flohmarkt gesehen...

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es den Blazer eig noch? :) Ich will den auch, aber bei uns seh ich den nie :(

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer bist du wunderschön!! ;D
    Tolles Outfit!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  11. Das Stadthaus ist das rote Gebäude auf der Ecke vor dem Tunnel an der Lanxess-Arena. ;-)

    Ich stand mit meinem Auto auf der Straße, die im 3. Bild hinter Dir zu sehen ist. Wäre ich zu Fuß gewesen, hätte ich Dich glatt angequatscht. xD

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Outfit! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3