today's outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Lederjacke,Bluse, Kette: H&M/ Schuhe: noname/ Pulli: lidl/ Tasche: Flohmarkt/ Fuchschwanz: C&A

Besser spät als nie gilt bei mir in letzter Zeit was die Outfit post's angehen. Heute war ich mit meinem Liebsten in den Köln arcarden um ein wenig zu shoppen, was ich mir gekauft habe zeige ich euch morgen. Bevor ich gefragt werde welchen Lippenstift ich trage, es ist der den ich mir gestern gekauft habe vom Ein Euro shop. Ich bin begeistert von der Farbe und der Lippenstift könnte bald zu meinen Lieblingen gehören. Das Wetter heute war nicht wirklich der Hit doch ich habe es mir nicht nehmen lassen Outfit Bilder zu machen . Allerdings scheint Besserung in Sicht zu sein, am Sonntag sollen es 18 Grad werden. Immerhin etwas !! Aber den Herbst und Winter können wir nicht aufhalten und das ist auch gut so. Jetzt werde ich endlich ins Bett hüpfen. Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolles Outfit, die Kette ist super <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Ouftit!!!Tolle Farben & tolle Tasche!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch schaust du aus süße, die Kombi ist toll und die Tasche richtig schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. du kombinierst deine outfits richtig toll:))

    AntwortenLöschen
  5. Bluse mit Pulli finde ich sehr schön :) Ich freu mich richtig, wenn ich das tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit! Wirklkcih wunderbar. Und der Pulli ist von Lidl? Wie geil ist das denn?! Gibt es den noch? Wirklich schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Im C&A gibt's Fuchsschwänze??... dann trau ich mich wohl doch mal in C&A ...
    Geiler Lippenstift!!

    peace
    Rosalie aus Muc
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey, haben dir einen award verliehen. würden uns freuen wenn du dran teilnimmst :)

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/10/7-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit - ich liebe Lederjacken ja eh total <3

    Ganz liebe Grüße
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so verdammt gut aus! Ich bin verliebt in dieses Outfit! <333

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst umwerfend aus! Und die Kette erst ♥ genial!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes und schlichtes Outfit! :) Finde Lederjacken bei allen anderen immer so schön... nur bei mir sieht das immer so komisch aus finde ich. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. darf ich wissen was für einen lippenstift du da oben hast? der ist echt schön! :-)

    fleur-de-mode.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3