Herbst-Must-Have Part 3 ausgefallene Armbäner

Image and video hosting by TinyPic

Da ich sowieso recht wenige Armbänder habe, habe ich mir gedacht das wird eins meiner Must-Haves für den Herbst. Auf ausgefallene Armbänder stehe ich total und werde mir zukünftig welche kaufen und endlich meine Sammlung erweitern.

Kommentare:

  1. die finde ich alle sehr schöön!!

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch toll, fahr in 2 wochen nach Primark, vielleicht gibts da ja schöne ;) werde dann meine Sachen auf meinem Blog zeigen, vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zuschauen :) Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Das ganz unten rechts finde ich super :)

    Küsse

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oha ja die sind echt toll :) :D
    muss ich mich auch mal umschauen :D <3

    AntwortenLöschen
  5. das von h&m mit schleife hab ich :)
    die anderen sich auch schön ;)

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  6. ohhh Vielen dank :D
    2 oder 3 find ich großartig :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein Schlangenarmband hab ich mal bei einer Bekannten gesehen.. da hat alles perfekt zueinander gepasst, Armband, Kette, Ohrringe.. das sah richtig toll aus!

    lg ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ohja. - die haben es mir diesen Herbst auch angetan!
    Ich find die richtig toll! Die sehen super schön aus! :))


    Liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche noch mehr Armbänder! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3