Outfit zur Hochzeitsfeier

Image and video hosting by TinyPic
Jacke: Zara/ Kleid: H&M/ Schuhe: Yasmina/ clutch: Caro Moda/ Ohrringe: H&M/ Amrband: Primark


Ihr werdet euch wohl jetzt denken bis auf das Kleid wollte sie doch eigentlich etwas anderes anziehen !! Insgesamt am Abend habe ich mich dreimal umgezogen da wir es so mit den anderen Schwestern abgesprochen haben. Auf den Fotos seht ihr mein erstes Outfit für den Abend doch leider vor lauter Stress bin ich nicht dazu gekommen meine anderen Outfits ablichten zu lassen. Außerdem war es dann draußen auch schon dunkel und im Saal war das Licht nicht all zu gut. Mein letztes Outfit könnt ihr auf den Feier Bilder sehen. Dort an hatte ich die Schluppenbluse von Gina tricot, ein blazer von h&m, eine schwarze treggins von Vero Moda und etwas flachere Pumps in silber. Mein drittes Outfit bestand aus Paillettenjacke, schwarzes h&m Kleid und meinen Miu Miu Pumps. Ich könnte mich selber hauen, weil ich Schussel es einfach nicht auf die Kette bekommen habe es ab zu fotografieren :/ naja es ist ja nicht das letzte mal das ich auf Festen oder aus gehe.

Kommentare:

  1. Du hast die Haare schön :D
    Mal etwas anderes hab ich so noch nicht gesehen :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Outfit super und du bist jetzt schon fest für meine Hochzeit eingeplant <3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr sehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles Outfit <3
    richtig richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare / Make up ist wunderschön <3

    Das Outfit ist nicht so mein Fall... aber jeder hat einen anderen Geschmank ;)

    Liebe Grüße Marry.

    fashionmarrytrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schicke Lady..Gefällt mir sehr sehr sehhhhr gut:D

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man dazu sagen außer: großartig! :)

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich tolles outfit!
    Toll das du die Frisur nun gemacht hast!!


    <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus.
    aber es ist einfach tabu weiß auf einer hochzeit zu tragen!!!!einfach aus respekt.
    (außer es gab ein dresscode)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. naaaa es ist keine normale hochzeit und es hatten andere weiß an. ich nicht, es schaut nur auf den bildern weiß aus ;) es war rose ;)

    AntwortenLöschen
  11. hi lisa.sahst super aus.sag mal ist vllt etwas persöhnlich aber warum trägt deine schwester so ein rotes band um die hüfte.das machen doch meistens die türken und araber.das symbolisiert doch die jungfräulichkeit oder?sag mal ist sie zum islam konvertiert?
    by the way.ich wünsch ihr alles gute!und ich finds schade dass sie kaum lacht auf den bildern :( als ob sie traurig wäre.

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhh! Dein Outfit war umwerfend!! Du sahst wirklich sehr hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  13. Great look :)

    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß nicht genau also ich habe auch gehört mal das es die jungfräulichkeit symbolisiert. aber bei ihr bedeutet es etwas anderes. was? weiß ich jetzt aber auch nicht. ja sie ist zum islam konvertiert vor ein paar monaten. und warum sie so angespannt schaut ist das sie nicht lächeln durfte am anfang das soll auch etwas bedeuten :) aber davon habe ich jetzt auch keine ahnung. macht euch nicht so viele gedanken meine schwester ist sehr sehr sehr glücklich ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hast du die zuhause 3 mal umgezogen oder auf der Hochzeit? (Das solls ja auch geben) :D Mir gefällt das auch sehr, überlege mir das Kleid auch zu holen, frage mich aber obs mit meiner Haut gut aussieht :/

    AntwortenLöschen
  16. Also von Arabern kenne ich das rote Band nicht, bisher nur von Türken und auch als Symbol für die Jungfräulichkeit :) Wäre interessant, die andere Bedeutung auch noch zu erfahren, vielleicht was spezielles albanisches?
    Und du siehst ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  17. tolle frisur und echt schönes kleidchen:))

    AntwortenLöschen
  18. Ein hübsches Outfit Süße! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsches Outfit <3 deine Haare sahen toll aus !!

    AntwortenLöschen
  20. Hach, großartig! Du sieht so hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  21. sehr, sehr schön! alles steht dir total super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow Baby
    du sahst toll aus das kleid passt perfekt
    und die haare hammer :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Outfit ist der absolute Hammer und ganz ehrlich: Die Frisur steht dir sooo gut !!!

    AntwortenLöschen
  24. Woooooooooooowwww ♥♥♥♥ du sahst einfach nur hinreißend aus meine hübsche, wunderbar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  26. du hast einen sehr schönen Stil:)

    Mein neuer Blog:
    http://zuckerschleife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. love the pics!

    XO

    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wo kann man den die Fotos sehen??

    LG

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3