Parka gesucht und gefunden

Image and video hosting by TinyPic

Die Suche hat endlich ein Ende!! Nach gefühlten tausend Jahren habe ich anscheinend den perfekten Parka gefunden. Nie hat mir einer gefallen ob von der Farbe, Form, der Schnitt, die Nähte und vieles mehr. Doch als ich diesen Parka vorhin entdeckt habe war es um mich geschehen. '' wie ein Liebesfilm hört es sich gerade an '' :D Ich mag den Schnitt sehr gerne und kostet auch nicht all zu viel wie ich finde. Mit 89 € noch bezahlbar und das ist die Hauptsache. Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen damit ich diesen Herbst auch ein Parka anziehen kann wie so zahlreiche andere ;) Ich freue mich schon sehr ihn ausführen zu können.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig schön aus, aber glaube nicht, dass er sonderlich dick ist. Dadran scheitert es bei mir bei den meisten ..

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir auch :o
    aber mMn könnte das Grün ein wenig kräftiger sein :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :) obwohl er mir zu teuer wäre...ich hab einen von pimkie, der hat glaube 43euro gekostet.
    weiter so mit em blog :)
    liebe grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich hab ja überall Strumpfhosen zu und die Cowboyboots und die anderen Booties sind ja auch mit dabei :) Tücher und Cardis sind auch dabei, hab an alles gedacht hoffe ich :D
    Aber ich freu mich jetzt schon, wenn ich bald wieder alles zur Verfügung hab. Ist echt ne Herausforderung für 12 Tage zu planen :D
    Evtl kann ich morgen schon Bilder vom fertigen Beistelltisch und der fast fertigen Telefonbank machen :) Präsentiere ich dann hier :)

    AntwortenLöschen
  5. im Moment such ich auch einen passenden Parka, leider findet man so schlecht einen, wo alles stimmt :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus! :) bei eduscho gibt es derzeit auch einen, den find ich gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. ja, ein schönes Stück! Wo hast du ihn her?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. der schaut super aus, woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr ! :)


    LG, Marie :*

    AntwortenLöschen
  10. ich gebe beauty honey recht. so richtig warm wird der nicht halten.
    aber ansonsten ist der schick.
    obwohl man bei diesem schnitt sicherlich auch ein bisschen aufpassen muss, dass man nachher nicht wie schwanger aussieht, wenn man nicht so dünn ist wie die dame auf dem bild. (soll keine anfeindung sein; bin es selber nicht)

    AntwortenLöschen
  11. Der Parka ist wirklich schön, aber dennoch wäre er mir zu kühl. Als Übergansgjacke aber ein wunderbares Stück :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3